Wochenende ES und Ibu

Hallo zusammen,

bin total traurig gerade, mein ES müsste am Freitag-Montag sein. Nun habe ich so starke Migräne seit Dienstag, dass ich heute morgen eine Ibu 800 Gramm und heute Mittag eine mit 600 Gramm genommen habe. Nun hat mein Mann mich so blöd angemacht, dass ich die Schmerzen aushalten muss und keine Schmerzmittel nehmen sollte.

Ist euch das auch passiert und ist jemand trotz Ibu schwanger geworden?

1

Ohje, du arme 😓
Ich bin kein Arzt aber ich denke mir, solange du nicht schwanger bist ist es doch egal...
Bis sich der Embryo mit deinem Blutkreislauf verbindet ist die IBU schon lange abgebaut...
Außerdem denke ich nicht dass du große Lust auf GV hast wenn dir der Schädel dröhnt oder?! 😅

2

Hei du

Ich leide an vestibuläre Migräne und Migräne mit Aura. Also ich nehme immer wieder Schmerztabl. Ich wurde trozdem zweimal schwanger. Und vor ES kannst du schmerztabl. nehmen da du ja nicht schwanger bist. Gib dir sorg und ruhe dich aus. 🍀

3

Hallo liebes ,

Lass dir von deinem Mann da nix sagen . Wenn du schmerzen hast und Schmerzmittel nehmen möchtest , dann tu es um Himmels Willen !
Wenn am Wochenende grade mal der Eisprung stattfindet- hat das doch noch gar keinen Einfluss !
Es gibt die Theorie , dass ibu unter Umständen die Einnistung beeinträchtigen - könnte - . Erwiesen ist das aber auch nicht zu 100%. Aber selbst die wäre ja grade mal 6 Tage nach dem Eisprung !
Du bist noch nicht schwanger und noch war noch nicht mal dein Eisprung - quäl dich bitte nicht nur weil dein Mann der Meinung ist 🥺
Du könntest auch alternativ künftig auf paracetamol ausweichen ( wurde mir in der Kiwu Zeit von meinem Arzt empfohlen ) . Du solltest dich wirklich nicht quälen müssen !
Und vergiss nicht ausreichend zu trinken und dir Ruhe zu gönnen ! Gute Besserung 🍀

Bearbeitet von UnderCover123
4

Was für liebe Antworten, danke an euch alle….🙁 mein Mann meinte, dass die Ibu einen Eisprung verzögert oder gar ausfallen lässt aufgrund irgendwelcher Hormone. Jetzt mache ich mir halt voll die Vorwürfe, dass es nicht klappen könnte diesen Monat und ich des Zyklus abschreiben kann, nur weil ich nicht daran gedacht habe, dass Ibus nicht genommen werden sollten…:(

5

Spannend ! Das Leben deines Mannes im Körper einer Frau💡
Hoffe, du kannst dennoch abschalten und dich an TagX bei ihm fallen lassen und seine überheblichen Belehrungen ausblenden🍀