Ist das Normal? Schmierblutung

Normalerweise habe ich einen Zyklus von 26-28 Tagen, der Eisprung war diesen Monat am ZT16 (teste mit Ovus).
Ich hab so oft einen oder 2 Tage vor meiner Periode Schmierblutungen, ich weiß so, dass die kommt.
Seit 4 Tagen habe ich Schmierblutung, als ich die auf Klopapier gesehen habe, habe ich diesen Zyklus abgehakt.

Doch die Periode ist bist jetzt nicht gekommen, sollte gestern eingesetzt sein.
Und normalerweise hatte ich so leicht Krämpfe an dem Tag der Mens, aber ich habe zurzeit keinerlei Symptome.

Dieser Zyklus war ein bisschen verrückt, ab ES+4 sind starke Rückenschmerzen aufgetreten und ziehen im Unterleib, die haben aber ES+ 12 aufgehört, PMS hatte ich nie in meinem Leben.
War vorgestern bei meiner FA, die meinte wir sollen warten, bis Periode kommt.

Bin jetzt ES+14, SST waren negativ.
Ich hab keine Hoffnung für diesen Monat gemacht ehrlich gesagt

Ist das normal ?

Bearbeitet von Zin-H
1

Huhu

Stehe gerade vor dem selben Problem nur das ich nie schmierblutungen vor der Periode habe. Vielleicht hat sich aber auch dein Eisprung verschoben und deshalb kannst du noch nicht testen. Könnte auch eine Einistungsblutung sein. Je nach dem wie stark die Blutung ausfällt. Bei mir ist es so wenig das ich nicht mal eine Slip Einlage benötige.

Mach dich nicht verrückt, ich weiß es ist leichter gesagt als getan. Aber alles ist möglich.

2

Ja es kein sein, ich mach zurzeit keine sorge, da es der 1. ÜZ ist, aber die Schmierblutungen stören mich ein bisschen deswegen.
Vielen Dank für die Antwort :)