Hallo alle zusammen,
wir sind grade im ersten ÜZ für Nr2. Heute müsste ES+1/2 sein.
Ich bin jetzt schon soooo wahnsinnig aufgeregt und ungeduldig. Mein Gott wie soll ich die Zeit überstehen bis ich testen kann 😩
Für Kind Nr 1 haben wir fast zwei Jahre gebraucht und ich hab mir gesagt wir haben schon ein Wunder, dann mach ich mir für das zweite kein Stress. Jetzt da der Kinderwunsch aber wieder so fest ist kann ich gar nicht anders.
Wie überlebt ihr die Wartezeit?
Liebe Grüße
Ungeduldig und aufgeregt
Haha, ja die Hibbelzeit ist immer so ne Sache, da ist es wahrscheinlich egal ob es das erste Kind ist oder ein weiteres. Die ersten Zyklen habe ich so eine Art Nestbau betrieben, aber das kann man ja nicht ewig machen. Sonst verbringe ich viel Zeit mit Hobbys und unterwegs. Bloß nicht auf der Couch Rum sitzen und über den Kinderwunsch nachdenken 😅 aber ganz ehrlich, so ganz geht es doch nicht 🤭
Wir hibbeln aktuell auch, allerdings für Nr1. Ich bin vermutlich ES+5 oder ES+6.
In welchem ÜZ bist du aktuell denn? 😊
Auf der Arbeit oder wenn ich unterwegs bin, kann ich mich ganz gut ablenken. Zuhause auf der Couch ist es am schlimmsten 🙈 Ich denke, mehr als uns irgendwie ablenken und abzuwarten, können wir nicht tun. Die 2. Zyklushälfte zieht sich aber natürlich schon immer ziemlich lange...
Da wir diesmal wahrscheinlich den ES verpasst haben, warte ich diesmal ohnehin nur auf die Periode.
Wann testest du?
Ja Ablenkung ist ganz gut, da ich aber aktuell noch in Elternzeit von meinem Sohn bin denk ich schon echt den ganzen Tag drüber nach.
Ich nehme mir ganz dolle vor bis NMT zu warten mit dem Testen. Haha Mal sehen wie lange ich mich beherrschen kann