Auswertung Kurve 🤔

Könnt ihr mir sagen ob der Es bevorsteht oder schon vorbei ist
Ich werde nicht schlau
Ich hab noch keine 1 höhere Messung
Trage ich alles richtig ein 🤔
Danke fürs drüber schauen 🙂

1

wie misst du?

5

Ich messe vaginal mindestens 5 min

6

gleiche Uhrzeit?

Ah seh schon oben ist Uhrzeitzeile. Muss mich den anderen anschließen. So bekommst du keine Vergleichswerte und es stellt sich keine Hoch- und Tieflage dar, ohne derer man kein Eisprung nachlaufend bestimmen kann.

Bearbeitet von Inaktiv
2

Ich würde sagen, deine Höchsttemperatur war der Eisprung, denn danach erfolgt ja wieder niedrigere Temp. Verlauf 🤔

3

An deiner Kurve sieht man leider sehr deutlich, dass sich die Messzeit auf die Tempi auswirkt. Somit müsstest du eigentlich die späten Messungen klammern, aber dann bleiben nicht genug niedrige Messungen übrig um eine ehM zu bestimmen. Vermutlich war dein ES bereits, aber damit man deine Kurve auswerten kann brauchst du noch ein paar mehr Werte zwischen 5-6 Uhr gemessen, bereits der Wert um 7 Uhr sieht zu hoch aus. Von 9-12 reden wir lieber nicht....

4

Ich hab mir angewöhnt ein Wecker zu stellen damit ich immer zur gleichen Zeit wach werde.

Gibt zwar immer man 2 oder 3 Ausreißer weil ich dann noch Mal 2 Stunden früher aufstehen muss aber so früh will ich nicht zur Gewohnheit werden lassen. 🤣

Ich kann anhand deiner Kurve nichts raus lesen. Tut mir leid.