Hallo ihr Lieben , Mit einem Tag früher kamen diese Blutflecken, heute sollte ich bei ES+12 sein (der Test war heute Morgen negativ)..
Es sei darauf hin, dass ich absolut keine Schmerzen habe, aber wenn es sich um Einnistungsblut handelt, sollte der Test nicht positiv sein?
Achtung ⚠️ BILDER
Ich finde es sieht mehr aus wie periode...
aber da ich noch nie eine einnistungsblutung hatte, kann es jemand anderes besser beurteilen.
Aber so sieht ab und zu meine schmierblutung vor der periode an...
Ja finde ich auch :(
Hm, schwierig. Könnte schon sein, aber die Einnistung ist in der Regel bis zum 10. Tag nach ES abgeschlossen. Aber es gibt nichts was es nicht gibt! War das bissi Blut nur einmalig da, seitdem nicht mehr?
Ich sehe das Blut nur, wenn ich ein Tuch hineinlege, um zu sehen, ob es da ist, aber ich finde ein paar Flecken im Tampax, es könnte sein, dass es sich auf den größeren Blutfluss vorbereitet, ich weiß nicht, was ich denken soll..
Ob der Blutfleck ein Vorzeichen der mens ist oder von einer einnistung kommt wirst du erst in ein paar Tagen erfahren.
Denn ein Schwangerschaftstest bestätigt nicht eine einnistung,sondern reagiert auf hcg.das dauert einige Tage bis das im Urin nachweisbar ist
Manche können früher positiv testen,aber in der Regel sagt man,dass erst 14tage nach einnistung, also dem nmt, zuverlässig getestet werden kann.
Ja, aber meine Periode sollte morgen kommen, also denke ich, dass es das ist. Ich glaube nicht, dass ich schwanger bin.. Ich werde auch sehen, wie lange dieses Blut anhält..
Es ist die Mens. Für eine Einnistung ist es zu spät. Einnistung ist von Es+6 bis Es+10 ca