Holaa!
Ich hab ein Problem ich bin hin & her gerissen da ich nicht weiß ob es nun eine Einnistung war oder doch der rote Drache 😭 aber nun mal zu den Fakten.
Ich hatte am 17.08.2023 meine (letzte Periode) mein Mann und ich hatten so gut wie jeden 2. Tag ungeschützt GV auch an den Fruchtbaren Tagen am 04.09 hatte ich meinen Eisprung den spüre ich jedesmal.. mein Zyklus (32tage) schwankt meist um 1-2 Tage aber dieses Mal ist es ganz anders am ZT 34 hatte ich vermehrten Ausfluss der durchsichtig klar mit einem kleinen Tropfen Blut was für mich sehr ungewöhnlich ist weil ich eigentlich gegen Zyklus Ende eher dicken cremigen ZS habe. Am nächsten morgen ZT 35 als ich zur Toilette bin hatte ich sehr sehr helles Blut beim abwischen also hab ich vorsichtshalber eine Einlage rein weil ich dachte es wird mehr da ich eigentlich immer eine stärkere Periode habe aber die Menge ist sehr wenig gewesen & ist hell rosa geblieben und heute war es schon wieder weg ich muss dazu sagen das mein Mann und ich GV hatten am Tag als die Blutung eintrat ich dachte erst es würde daran liegen das die Blutung so schwach war und nur 1 Tag anhielt aber irgendwie sagt mir mein Gefühl das es diesen Zyklus geklappt hat ich hab auch Kopfschmerzen sowie Gelüste auf Karotten mit Essig 😂😂
Morgen möchte ich einen Test machen ich bin soooo nervös ach ja und mein Mann sagt ständig das meine Brust anders ist als sonst und er hat auch das Gefühl das wir schwanger sind 😍😭
Einnistungsblutung ? 🥹🥹
1
Das klingt nach einer Kontaktblutung. Wenn ich die Daten richtig verstanden habe, war es zu dem Zeitpunkt bereits zu spät für die Einnistung.
Wenn du glaubst schwanger zu sein, hilft dir nur ein Test um Klarheit zu bekommen.