Guten Morgen Mädels. Endlich Freitag ✊🏻☀️
Ich nehme seit diesen Zyklus wieder Mönchspfeffer.
Irgendwie will meine Temperatur nicht so richtig runter gehen. Eigentlich geht sie ab den 3 Tag immer runter, diesmal wohl nicht. Ich warte mal ab.
Meine nfp Mitgliedschaft ist abgelaufen, die femometer läuft auch bald aus. Denke nicht dass ich diesen Monat noch eine Verlängerung machen werde.
♥️🍀Zyklusblattrunde am Freitag🍀♥️
Guten Morgen, bei Progesteron kann es manchmal dauern. Sie wird sicher noch fallen.
Ich hab eine Sprungschanze gebaut. Hoffe der Sprung kommt dann auch morgen... ansonsten gibt es nicht viel zu berichten 😌
Tendenz ist ja definitiv steigend und ich würde sagen, heute ist die erste HM. 🤷🏻♀️ ich 💨💨💨💨 nochmal kräftig, damit sie morgen nach oben schießt!
Das wäre gut da könnte ich morgen mit Progesteron anfangen 😌
Moin!
Meine ging diesen Zyklus auch erst zum Ende der Periode unter die CL vom letzten Zyklus…
Immer wieder was neues.
Die Temp hat mir heute Morgen ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert, und dann aber leider auch dafüe gesorgt, dass ich nicht mehr einschlafen konnte. Schon wieder VIEL ZU VIELE Hoffnungen.
Is doch irgendwie ätzend, dass das nach 15 erfolglosen Zyklen immernoch passiert. Ich geh voll entspannt ran, dann nähere ich mich der Testzeit und verliere augenblicklich jede Coolness. Teste zu früh, bilde mir Linien ein, heule an ES+13 wenn die Temp runter geht und ich mir endlich eingestehe, dass die Tests weiss sind.
Gnaaaaaa!!!!
Ok. Also soviel dazu
Ich wünsch euch trotzdem nen Bomben-Freitag und ein paar positive Tests bitte
Ich kann deine Zuversicht aber total nachvollziehen. Die Kurve hat eine perfekte Richtung. Ich drücke dir ganz doll die Daumen. Ihr seid nun endlich auch nach dran 🤗🍀
Ich bin erst in ÜZ 9, kann’s aber so nachvollziehen. Generell bin ich entspannter geworden, aber kurz vor Schluss klammert man sich an jedes Fünkchen Hoffnung 😢 Ich drücke dir die Daumen, dass es doch noch positiv wird! 🍀🍀🍀
Viel Glück für den neuen Zyklus.
Liebe Mädels, wie traurig es auch ist, ich werde wieder zu euch zurückkehren. Ich hatte wunderbar steigendes HCG und bereits bei Es+14 den clearblue bei 2-3 … hätte nächsten Freitag den Termin gehabt beim Frauenarzt, wollte mir aber zur Sicherheit gestern HCG bestimmen lassen - abends der Anruf meiner Geliebten Hausärztin - HCG nur bei 86 …. Mein Wert muss rapide gesunken sein, nach einem dollen Anstieg… ich bin so ratlos, so traurig, wirklich gerade so hoffnungslos. Ich habe so sehr an unser Wunder geglaubt. 🌈 unser 1. Krümel hatte ET am 14.09 … Dann die FG 6. Woche letzten Monat und nun erneut … ich muss gleich zum FA und wir besprechen weiter … hoffen, dass nichts im Eileiter ist und die Blutung bald einsetzt … da wir ja nächsten Sonntag nach Japan fliegen und ich vermutlich genau so eine Reise jetzt brauche. Ich habe mit meiner Schulleitung gesprochen, sie kennt unsere Geschichte und ich werde jetzt heute und die nächste Woche krank geschrieben. Ich muss heilen. Ich muss die Trauer rauslassen und weiter überlegen; was ich tun kann. Gerinnung, Hormone, Blutwerte, Schilddrüse ist alles gecheckt.
Ja, wir müssen ein 3. Mal zurück. Aber wir geben nicht auf. Ihr gebt nicht auf. Es wird das Wunder kommen, uns umarmen und beschenken. Bitte gebt niemals auf, egal wie weh es tut. Es wird immer einen Weg geben und das Kämpfen lohnt sich. Gestern. Heute. Für immer. Eure Isa
Oh Isa!
Das tut mir unglaublich leid.
Ich wünsche dir all die Liebe und Zuversicht, die du jetzt brauchst zum Heilen.
Das tut mit so leid, und ich wollte es letztens nicht schreiben, aber dieses cb 2bis 3 usw gibt einem falsche Sicherheit/bedeutet gar nix. Hatte auch damals bei meinem Abgang an ES+13 2bis3 stehen, Schwangerschaft ging trotzdem früh ab, so wie bei dir, in der 6ssw war das hcg nur so bei 100 mehr.
Guten Morgen Ihr Lieben,
Diesen Zyklus messe ich ja das erste mal komplett vaginal. Hoffe das dann meine Temperatur auch mal unter 36,7 fällt wie bei vielen von euch. Ansonsten mache ich mir langsam sorgen das meine Temperatur eventuell dich zu hoch ist.
Aus meiner Sicht brauchst du dir keine Sorgen machen. Es gibt warme und kalte Menschen. Ich bin z.B. eher kalt und komme nicht mal an 37 und würde es mir wünschen. Die Temp sagt aber anscheinend nichts aus. Wichtig ist der Unterschied zwischen erster und zweiter ZH! 🍀❤️
Danke fürs beruhigen 🥰
Guten Morgen,
Wofür bezahlt man denn bei Fermometer? Da ich diese verlängere ich oder nicht Überlegungen nicht haben wollte und eh nie wieder mit der Pille verhüten werde, habe ich direkt MyNFP lifetime geholt...
Ich konnte es nicht lassen und habe heute noch gemessen. So langsam wird aus meinem V eine Kurve. Aber ab heute ist Schluss und ich verabschiede mich bis zum 9.10.
Einen schönen Start ins Wochenende!
Bis ganz bald und einen schönen erholsamen Urlaub! Bring ein Krümelchen im Bauch mit ❤️
Danke schön:)
Guten morgen.
Mach dir kein Kopf, bei mir ist die Temperatur dieses mal auch erst ZT 8 gefallen. Das wird bei dir bestimmt auch nicht mehr lange dauern.
Also meine Temperatur hat sich entschieden sogar nochmal etwas zu fallen statt zu steigen🙈 dabei muss mein ES auf jeden Fall durch sein. Der Muttermund war am 16 ZT Abends schon wieder zu. Naja, die Temperatur hat jawohl bis zu 4 Tage Zeit um zu steigen. Mal schauen wie es morgen aussieht.
Ach Mensch ich puste Mal das sie endlich Fahrt aufnimmt💨
Ja also der ES MUSS durch sein.. Muttermund ist kaum zu erreichen und fest verschlossen. Ausfluss ist cremig, also auch nicht Fruchtbar...
Mal abwarten wie es morgen ausschaut, bei meinem Sohn hat es damals auch gedauert bis die Temperatur gestiegen ist.
Guten Morgen,
kann jemand bitte mal hier rüber schauen? Ich blicke irgendwie nicht durch. Sieht es gut aus?
ES konnte er ja nicht ermitteln, ich konnte ihn aber deutlich spüren am ZT11 und Ovu war am ZT 11&12 positiv. Zervix am ZT11 spinnbar.
Liebe Grüße,
Amelie
War an ZT 11 etwas besonderes? Wenn du den Wert Klammern würdest und noch Schleimhöhepunkte oder Muttermund durchgehend erfasst (zumindest rund um ES) müsste dein ES bestätigt werden
Guten Morgen.
Erneut aus dem Urlaub. Mit einer Kurve kann ich aktuell nicht dienen, aber ich brauche euren Rat. Ich bin immer noch verzweifelt. Der PreSense ist stärker geworden, der Frühtest von CB mit Blinklicht schlägt auch an. Sprich das HCG muss über 10 liegen. Und die anderen Tests wirken auch irgendwie intensiver und für plus 11/12 auch völlig im Rahmen.
Auch der lilane wurde stärker.
Kann ich eventuell doch noch hoffen?
Warum willst du noch hoffen? Sieht doch alles gut aus 🤗🍀
Weil mich das langsame total verunsichert. Das letzte Mal hatte ich jeden Tag eine Steigerung.. glaube ich bin beruhigter wenn ich nächste im besten Fall die 2-3 sehe..
Was nimmst du dann zum Zyklustracken, oder packst du das Thermometer völlig zur Seite?
Heute gibt es mal ein kurzes Lebenszeichen von mir. So unruhig meine erste ZH war umso langweiliger ist meine 2ZH. Ich habe kein gutes Gefühl 😢 aber nicht so schlimm. Ich hoffe wir bekommen bald mehr Klarheit und Hilfe. Bis Oktober halte ich durch und dann gehts in die KiWu. Euch allen ein schönes Wochenende!!
Echt sehr ruhig aber das ist ja nicht schlecht. 🤗😉🍀 nicht aufgeben du hast gerade keinen Grund dafür 😉
Ein Fünkchen Hoffnung schwebt wohl immer mit 🤭🤣