Das wars dann wohl

Guten Abend ihr lieben ich wende mich an euch weil es einfach gerade raus muss. Im Februar 2021 hatte ich eine Eileiterschwangerschaft bei der ein Eileiter entfernt werden musste, zudem war der andere verwachsen und wurde durchspült. Am 18.08.2023 wurde bei mir eine mikrochirurgische Eröffnung des vorher erwähnten Eileiters vorgenommen. Resultat war das der Eileiter nun offen ist, es aber nichts heissen muss. Nun habe ich wirklich wirklich gehofft das es diesmal geklappt haben könnte aber das Ende vom Lied ist das die Tests negativ sind und ich bin frustriert. Ich weiss auch gar nicht was ich hören will, ich wollte es nur loswerden. Danke und euch allen alles Gute

1

Hi
Das ist jetzt dein erster ÜZ oder? Die schönsten Dinge im Leben brauchen manchmal mehr Zeit ;-) ich weiss das ist einfacher gesagt als getan, wir mussten auch gaaanz viel warten und hoffen, es hat sich schliesslich doch gelohnt auch wenn ich zwischendurch nicht mehr dran geglaubt habe und die Umstände und Prognosen miserabel waren.

Tu dir was gutes, sei lieb zu dir und deinem Körper, spende dir selbst Trost und Kraft mit Dingen, die deinen Körper und Geist warm halten; es kommt ein neuer Zyklus und noch einer und noch einer, und irgendeiner wird hoffentlich dein Glückszyklus. Bis dahin sieh es als Zeit der Vorbereitung :-) du schaffst das!

Bearbeitet von fraumeise.
2

Ich drücke dich 💛

3

Hallo liebes,
Mir geht es genauso wie dir. Ich hatte eine eileiterschwangerschaft im März. Ich bin auch im 2 Zyklus und hoffe das es diesmal klappt. Der erste hat auch nicht geklappt und die Enttäuschung war groß. Ich glaube nach so einer Tragödie wie uns passiert ist, möchte man nicht so lange auf den kiwu warten sondern das es klappt und diesmal alles gut geht.
Wir haben etwas andere Sorgen . 1 muss es wieder klappen und wenn ja dann hat man Angst das sowas wieder passiert. Ich glaube ich kriege einen Nervenzusammenbruch bei dem ersten Ultraschall.
In meinem Kopf gehen so viele Dinge vor 🫤
Ich hoffe das es schnell klappt