Guten Morgen ihr lieben,
Es gibt noch keine Runde? Oder hab ich Tomaten auf den Augen?
Sehr ungewöhnlich 🙈🙈🙈 dann eröffne ich mal.
Ich bin noch tiefenentspannt. Ich warte auf den es. Wobei das ruhig noch etwas dauern kann…
Ich drücke allen die Daumen die heute testen.
Und nun: zeigt her eure Kurven. Ich bin gespannt
🎉🎊🎉Zyklusblattrunde am Sonntag
🤣🤣 ich wollte auch gerade eröffnen. Heute schlafen scheinbar noch alle.
Wann kommt dein ES sonst immer?
Ich poste heute auch mal meine Kurve. Sie sieht sooooo schön aus. Einbilderitis ist auch voll im Gange. Mein Geruch ist seit 2-3 Tagen super intensiv, mein Unterleib immer am Zwicken und zwacken, besonders an einer Stelle. Die letzten beiden Tage habe ich mich kränklich gefühlt.
Es wäre soooo verheißungsvoll wenn es nicht schon oft so gewesen wäre. Zumindest meine Temp ist heute auch nach oben geschossen. Wobei ich dachte sie würde eher fallen. Ich bin ja eher +10. Naja abwarten. Solche hohen Temperaturen hatte ich im Mai/Juni auch. Ich schwanke zwischen Testen und Enttäuschung abholen oder noch bis zum 🐉 warte und zumindest die Einbildung weiter genießen zu können, dass es geklappt haben könnte.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! 🍀❤️
Wow ein toller Anstieg, vielleicht ein gutes Zeichen 🍀 Daumen sind gedrückt ✊
Ich danke dir ☺️
Guten Morgen ☀️
Ich war genauso verwirrt und habe gesucht 🙈 habe nur leider auch keine Kurve zu zeigen, bin an ZT 4 und messe immer erst wieder wenn die Mens vorbei ist 😅
Drücke dir die Daumen dass der ES bald kommt und ihr ihn gut nutzen könnt 😊
Allen einen schönen Sonntag und denen die Testen viel Glück 🍀
Dann hat bei dir hoffentlich der Glücks Zyklus gestartet. Ich drücke dir die Daumen
Guten Morgen,
Dann hoffe ich das nicht mehr lange warten musst auf den es
Ich müsste es 2/3 sein. Donnerstag ovu Peak und abends voll Mittelschmerz,aber Tempi ist erst heute rauf . Na mal abwarten
Meine Temp ist diesmal auch langsam gestiegen, aber hey, immerhin gestiegen 🎉 dann fröhliches Hibbeln! 🍀✊🏻
Ja das stimmt,danke dir 😊
Ich war heute morgen auch verwirrt 😅
Danke fürs eröffnen 🤗
Mein ES ist endlich bestätigt. Die Tempi hat auch schon eine schöne Höhe erreicht. Ich bin optimistisch und freue mich darauf wie es weiter geht. 😌
Du bist wieder schön heiß 🔥 da kann es sich ein Krümel sehr schön gemütlich machen! 🍀✊🏻
Ich hoffe es. An ES+4 war ich noch nie so warm 😃 hoffe die Tempi bleibt nun oben und geht nicht wieder ab es+7 Stück für Stück runter
Guten Morgen
Deine Kurve sieht schön tief aus. 😊
Wann soll denn dein ES kommen?
Tja meine Kurve verarscht mich dieses mal 😂
Zu Beginn des Zyklus wollte sie nicht fallen und jetzt will sie nicht richtig steigen. Egal,
Bei meinem Sohn fing die Temperatur auch erst richtig an zu steigen, als ich positiv getestet hatte. Bin ebenfalls tiefen entspannt.
Habe gestern Abend mit Progesteron gestartet und warte mal was passiert.
Schönen Sonntag euch
Solche langsamen, rückschrittlichen Anstiege hatte ich auch schon. Ich hole den Föhn raus 💨💨💨 damit sie morgen nach oben schießt!
Vielen Dank 😊
Ich nehme es wie es kommt.
Bei meinem Sohn war die Kurve auch kein Vorbild.
Keep cool
Moin!
ES+10 heute und Test leider negativ erstmal.
Sowohl mit MU, als auch mit 2. MU.
Vielleicht werf ich heute Abend nochmal einen rein.
Nachdem ich an ES+6 ja irgendwie ne Einnistungsblutung gehabt haben muss (hell, einmalig) hab ich heute Morgen festgestellt, dass i h braunen ZS hab. Vielleicht n Rest von der Blutung?
Seltsam. Hatte ich jedenfalls noch nie.
Wünsch euch alle nen entspannten Sonntag
Braune SB ist bei mir immer nix Gutes. Aber +10 auch zu zeitig für Mensvorzeichen. Ich drücke dir die Daumen, dass es noch Reste von der Blutung sind und der Test noch positiv wird! Du bist auch noch zeitig dran. Wenn dann ist die Einnistung ja jetzt vielleicht auch erst abgeschlossen 🍀✊🏻🍀
Drücke dir die Daumen, dass der Test doch noch positiv wird 😘
Guten Morgen,
ich bin tatsächlich jetzt erst aufgestanden, sieht so aus als wäre ich damit nicht alleine 😅
Meine Tempi stürzt ab, ich denke die Mens dürfte bald kommen. Ist aber ja auch erst der 1. ÜZ also bin ich grundsätzlich weiter optimistisch.
Eine Frage aber: kennt ihr euch mit Schilddrüsenwerten aus? Weil ich Rheuma habe, werden meine Blutwerte regelmäßig gecheckt. Da ich mitbekommen habe, dass die Schilddrüsenwerte wichtig für das Schwangerwerden sind, habe ich mir mal meine Werte der letzten Monate angeguckt. Mein TSH ist momentan immer bei ca. 3,5, mein ft4 bei ca 17. ft3 wird nur selten gecheckt. Sollte ich das mal beim Hausarzt oder FA ansprechen? Oder kann es auch so klappen?
Euch allen einen erholsamen und wunderbaren Sonntag 🍀☀️
Also für den KiWu ist ein Wert zwischen 0,5 und 1 optimal. Vielleicht versuchst du den etwas zu senken. Man kann aber auch mit 3,5 Schwanger werden 🍀
Alles klar, danke, ich werde dann mal beide fragen, ob wir etwas machen sollten :) danke!
Guten Morgen :)
Ich war heute wegen der Arbeit schon früh wach und wollte eröffnen, aber hab dann festgestellt, dass ich spät dran bin
Meine Kurve macht... naja... keine Kurve Keine Ahnung, was das soll. Jeden Monat was Neues XD
Soll ja auch nicht langweilig werden 🤭 ich hole mal den Föhn raus und 💨💨💨 damit sie schön steigt! 🍀
Danke :) Der Föhn, den du gestern rausgeholt hast, war wohl leider nicht auf die wärmste Stufe gestellt
Guten Morgen,
hihi… ich war schon kurz nach 7 hier und dachte; Soll ich nun eine eröffnen?
Die Tempi geht auf jeden Fall in die richtige Richtung 🤭 Drücke die Daumen, dass der ES bald da ist
Bei mir.. puh. Tempi hat nen Sturzflug gemacht. Gestern Abend und nachts mit Übelkeit aufgewacht. Heute morgen ebenso.
Das kleinste Mäusekind hat sich schon zweimal übergeben. Weiß nicht, ob bei mir auch was im Gange ist… oder ob es was anderes bedeutet.
Test war negativ (dumm wie ich jedes Mal bin und zu früh teste 🤣)
Oh je, dann drücke ich gleich beide Daumen:
Nicht krank werden 🤢
Und Test bitte positiv! 🍀 Aufgegeben wird wenn der 🐉 landet!
Gute Besserung an dein kleines Mäusekind ❤️
Danke 🙃😘
Ich denke positiv, dass es evt doch was anderes ist. Habe nämlich weiterhin das ‚Zwicken und Zwacken‘.
Vlt teste ich heute Abend noch einmal.
Habe nun die Tests von ‚easy@home‘ daheim.. hast Du Erfahrung mit denen?