🍀🐞Ava/ Trackle Kurven am Sonntag 🐞🍀

Guten Morgen zusammen,

ich habe mich entschlossen meine Kurven bis nächsten Donnterstag nicht anzuschauen bzw. zu synchronisieren. Die Kurven verunsichern mich, obwohl die BT höhe nichts darüber sagt, ob es geklappt hat. Bei AVA mach mir der Ruhepuls echt sorgen, der ist ja so tief wie nach der Mens. 😱 Aber ich werde sicher noch mitlesen, wenn jemand eine Gruppe aufmacht.

Wo steht ihr und wie geht es euch?

1

Guten Morgen!

Wie schon häufiger erwähnt ging mein Ruhepuls in der Schwangerschaft auch komplett bergab. Also erstmal keine Sorge! ☺️

Meine Kurven sehen eigentlich ganz schön aus.
Mein Thermometer ist auch wieder repariert.
Habe aber gestern an ES+11 nochmal getestet und war blütenweiß. Habe daher keine große Hoffnung mehr und habe mir vorgenommen auf die Mens zu warten, die ab morgen kommen könnte… mal sehen. 🫤

Schönen Sonntag! 😃☀️

2

Hallo Kibi,

Ja bei meiner bSS sank der Ruhepuls vermutlich bis zur versuchen Einnistung auch und stieg dann, aber das ist ja wirklich rekord. In der Frühschwangerschaft bzw. nach ES oder erst später? Ich predige jedem, mach dir kei Sorgen wenn der RP sinkt und was mache ich 🙈

Das kann doch nicht sein, beide Kurven sehen so schön aus, dass ist echt fiess. Auch der Absacker an ES+10 vielleicht hat es sich erst dann eingenistet und dein hcg steigt langsam?! Warst du morgen noch einen oder wartest du ab?

3

Ja, ich versteh natürlich, dass man sich immer verrückt macht. 😅 hab gerade nochmal geschaut. Der RP sank damals bei mir ca bis ES+12 und danach stieg er dann.

Ob/wann ich nochmal teste weiß ich grad noch nicht. Vorgenommen habe ich mir ursprünglich erst Mittwoch wieder zu testen, falls bis dahin keine Mens da ist, aber so konsequent wie ich bin, werd ich es eh nicht schaffen. 😂
Dieser Funken Resthoffnung macht mich verrückt. Ich klammere mich noch an jeden Strohhalm. 🙈

weiteren Kommentar laden
4

Hallo zusammen,

Jap, genau das Gleiche mache ich auch. Ich trage die Uhr auch nicht um ehrlich zu sein. Gerade bin ich überhaupt nicht motiviert diese Uhr zu tragen. -.- bei meinem Mann kam jetzt raus, dass die Spermien zu langsam sind. Sonst ist alles fein. Ich habe nächsten Monat einen Check up. Puh.. ich nutze aber die Ovus von clear blue weiter ..
Liebe Grüße

Yagmur

6

Hallo Yammii,

ja es gibt solche Momente und die sollen dann auchangenommen werden, Pausen tun mal gut. Ich werde sie aber anhaben, einfach die Kurve nicht anschauen:) ob ich das kann. 🤷🏽‍♀️ Mach ihr etwas für die Spermaqualität? Ich habe ghört Vitamine können da gut helfen! Ich kein die Qualität nicht, aber nächsten Monat komm ich nochmals dann und im Nov. mein Freund. Hoffe natürlich es ist nicht nötig, da ich dann schon wieder schwanger bin....

11

Hallo,

Ja, ich bin gerade etwas unmotiviert.
Die Anzahl ist Hutband gesund sind die auch, nur halt langsam -.- mal schauen er hat noch einen Termin. Laut Bericht ist eine Schwangerschaft möglich aber erschwert.

7

Hallo 🙋‍♀️, ich melde mich auch mal zurück aus dem Urlaub. Ich habe das Armband ab ES11 nicht mehr getragen weil es mich völlig wahnsinnig gemacht hat. Außerdem habe ich meinen zusammen geschnittenen Socken (damit das Armband nicht ständig so verrutscht) daheim vergessen und wollte nicht noch einen zusammen schneiden.
Meine Mens kam gestern Abend (autsch 😖), habe also heute Nacht wieder angefangen.
Kurve sieht also noch super langweilig aus.

Der Urlaub ist richtig schön, meine Kleine genießt hier alles was für kleine Kinder angeboten wird.

Lg aus der Türkei 🇹🇷

8

Hallo Chrissi,

Was für schöne Bilder geniesse für mich mit. Könnte auch schon wieder Urlaub gebrauchen, habe aber nächste Woche eine grosse Prüfung und auch meine letzte Woche bei meiner jetzigen Arbeitsstelle.

Oh das mit der Socke ist aber eine gute Idee, hilft es? Ich finde meine HT ist viel ruhiger geworden:) Hoffe denen Schmerzen werden weniger oder gehen schnell weg und genießen noch weiter deinen Urlaub ☀️🌴

12

Irgend jemand hier in der Runde gab mit den Tipp ein Band über das Armband zu tragen :). Weil ich keines hatte, habe ich einfach eine Sportsocke angeschnitten 😂 funktioniert prima :)

weitere Kommentare laden