Guten Morgen zusammen, bald werde ich meine Tage bekommen. Und dann geht es zur ersten Insemination. Habe zwei Fragen die mir spontan eingefallen sind.
Was passiert wenn man kein Sperma abgeben kann, für die Insemination Die am gleichen Tag stattfinden sollte?
Und falls man eine Harnröhrenentzündung hat, oder was anderes, hat es eine Auswirkung auf die Insemination?
Gruß eb82
Insemination
Also bei uns musste der Mann zwei Stunden vorher hin. Also wenn ihr Glück habt, kann dein Mann das dann vor der Arbeit machen.
Ich weiß nicht, ob man die einfrieren könnte. Rede da mal mit eurer Klinik. Ich denke da könnte es auch unterschiedliche Vorgehensweisen geben. Aber als Frau hat man mehr Termine. Dann muss der Mann sich zum Notfall Überstunden oder Urlaub nehmen oder die meisten verschieben das ganze dann um einen Monat. Es ist halt immer die Frage, wie wichtig euch das Ganze ist.
Wenn du eine Entzündung hast, wird bestimmt abgebrochen. Mit sowas sollte man keine Insemination machen. Hast du gerade eine? Dann erst behandeln lassen.
Ok weis Bescheid für die erste Frage.
Ich habe keine Entzündung gehabt, nur mein man hatte vor 2 Monaten eine Harnröhrenentzündung. Ist mir spontan eingefallen, deshalb wollte ich nur nachfragen 😊.
Lieben Gruß
Sagt das mal in der Klinik. Vielleicht muss man danach warten mit Spermien abgeben, weil es sonst zu schlecht ist. Lieber einmal mehr fragen.