Hallo meine Liebennn❤️
Wir sind im ersten ÜZ. Habe seit paar Tagen bisschen übelkeit und heute musste ich oft aufs WC. Ich bin fünf Tage überfällig. Das sind meine OVU Tests. Die LH ist angestiegen und ist ohne ganz ppositiv zu werden wieder herunter gesunken. Am 3 und 8 hatten wir GV. Ich will erst Test machen wenn ich 1 Woche überfällig bin. Was meint Ihr, es hat vielleicht geklappt?
Erste ÜZ, 5 Tage überfällig
Hast du an ZT 16 keinen Test gemacht? Vielleicht war der Peak an dem Tag? 🤔
Das ist der OVU Test an ZT 16. In der früh um 6 Uhr habe ich einen SSW Test gemacht. Der war negativ. Habe nur 3 minuten gewartet, dann bin ich schlafen gegangen. Jetzt habe ich den Test wieder angesehen, da kann mann eine hauch dünne Linie sehen.
Hallo
Wie lange ist denn dein Zyklus und welchen Tag bist du heute? Denke auch das dein Peak evt an zt 16 war. Kleiner Tip falls es dieses Monat doch nicht geklappt hat, sollte der Test ansteigen dann mehrmals tgl einen ovu machen das du den Peak nicht verpasst. Geht oft schnell.
Ich würde an deiner Stelle einen ss-test machen. Nur der gibt dir Gewissheit 🍀
Normalerweise ist sie 29-35 Tage. Aber bevor jeder Periode habe ich einen Schmierblutung vor 2-3 Tagen. ZT 16 habe ich ein OVU Test gemacht. Ich verstehe das Ganze nicht. Def SSW Test war in 3-5 Minuten negativ. Nachdem ich aufgewacht bin war da eine hauch dünne linie zu sehen. Ich glaub ich muss noch bisschen warten.
Anfangs braucht der easy länger wie 3 min wenn noch nicht viel hcg im Urin ist. Bin gespannt was kommt. Hast nochmal einen gemacht heute