🤎☕️ Zyklusblattrunde am Montag ☕️🤎

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich decke mal den Tisch mit allen schönen Sachen. Habe mir eine kleine Azszeit am WE gegönnt weil mein Mann zuhause war. Heute ist er wieder auf Montage. Wir waren auf Rømø wandern 🥾 und hatten herrliches Wetter.

Meine Periode wird heute wohl zu Ende gehen. Und dann schauen wir mal, wann die fruchtbare Phase kommt, ich schätze so wie letzten Zyklus ab ZT 14 gehts los

Wünsche euch einen tollen Start in die Woche

1

Sehr schöne Bilder und das hast du richtig gemacht! 😍

Bei mir kam heute morgen wieder die Realität zum Vorschein 🥲 Gestern war ich echt voller Hoffnung. Heute der Absturz. Zudem fühle ich mich echt krank 🥺 vielleicht war es gestern wirklich nur so ne schöne hohe Temp durch Krankheit. Mein UL arbeitet schon schön mit Mensziehen Richtung Mens 😩

4

Oh schade, ich hatte auch Hoffnung bei dir, aber was soll’s. Dann starten wir eben in einen neuen Zyklus. Aber bis die Mens nicht da ist besteht ja noch einen Funken Hoffnung. 🍀

35

Aufgegeben wird erst wenn der 🐉 landet. Ein Fünkchen Hoffnung ist da! Mal sehen ob wir im nächsten Zyklus überhaupt Herzen setzen können 🙈 da ist der Termin zum SG genau am ES Tag. Es wird spannend 🧐

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen!

Pause klingt gut. Hoffe, du konntest es geniessen.

Bei mir ist der Wurm drin.
Bin mega genervt.
Hatte an ES+6 ne Blutung. Einmalig. Helles Blut.
Dann nix mehr.
Leichte Übelkeit +7 bis +9 abends.
Dann gestern, an +10 braunee ZS morgens (am Mumu abgenommen, hab nie genug, dass das raus kommt).
Und Abends spät dann plôtzlich wieder ne Blutung. Wenig, super hell, nur beim Abwischen nachm Pieseln.
Dachte meine Periode ist 5 Tage zu früh, was mir noch nie passiert ist. Aber das Tampon über Nacht war umsonst und heute ist auch nix bisher (hier ist es ja schon nach 12 Mittag).

Tests sind negativ.
Gestern Abend war da ein Schatten, aber wirklich nur Schatten. Heute wieder nichts.

Es kotzt mich total an grad.
Kann das vom Eurhyrox kommen? Ich hab zwei Tage vor ES damit angefangen.
Wahrscheinlich isses das.

Gnaaaaa. :-(

Und die Temp geht auch in die falsche Richtung.

Alles doof.

3

Euthyrox natürlich.

5

Bei dir waren dann wirklich alle Anzeichen auf schwanger, würde ich jetzt mal behaupten.

Ich kenne das Medikament nicht, ich nehme eine kleine Dosis l-thyroxin um meinen Wert niedrig zu halten.

Vielleicht weiß jemand der anderen Damen wie sich das Euryrox auswirkt?

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen,

Meine Periode neigt sich auch langsam dem Ende zu ä. Seit Samstag stimuliere ich mit Letrozol, dieses Mal mit richtig heftigen Nebenwirkungen.
Am Freitag habe ich dann Blutabnahme und Ultraschall. Mal sehen wann dann die IUI stattfindet. Dies wird die vorletzte IUI sein bevor wir zur IVF Wechseln.

Guten Start in die Woche euch 🥰

10

Ich wünsche dir viel Glück 🍀

15

Ganz viel Glück an Dich 🥰🍀

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen, genießt euren Urlaub. Die Bilder sehen toll aus.

Ich bin nun wahrscheinlich beim Östrogenabsacker angekommen. Hoffe morgen geht es wieder hoch. Es rumort in den Leisten und zwickt und zackt. Hoffe es ist ein gutes Zeichen. 😌

Euch allen einen guten Start in die Woche 🍀🤗

Bearbeitet von Dora91
9

Oh das sieht super aus bei dir! Ganz sicher geht die Tempi wieder hoch morgen 🍀

12

Ich hoffe. Ist ja vielleicht doch etwas früh für den Absacker 🤔

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen,

dann kann es bald in die ‚spannende‘ Phase bei Euch gehen. :) Drücke die Daumen!🍀

Nachdem meine Tempi gestern so abgestürzt ist, ist sie heute einfach über 37‘c geklettert. 🙃 Überlege wirklich, ob ich noch einen Test wagen soll. ES plus 12… mein UL schmerzt jedoch so, als würde die Mens jeden Moment kommen. 😔

18

Moin!

Los! Ich hab keine Ahnung, wie du so entspannt darüber nachdenken kannst, OB du testest. :-p

Und ich hab jetzt wieder Hoffnungen, weil meine heute (ES+11) auch bissl runter ist. 😂

Man ey.

21

Hahahah.🤣🤣🤣

Naja, dieses Ziehen und das Gefühl der Mens macht es irgendwie ‚zu nichte‘🤭
Vlt teste ich später einmal 🙃

weitere Kommentare laden
23

Guten Morgen.
Schöne Bilder! 🙂

Meine Temperatur ist heute auf 36,95 gestiegen. Eigentlich voll gut, nur dadurch das meine Coverline dieses mal im 0,10 Grad höher liegt als sonst, sieht die Steigung nicht so krass aus. Aber ich bin total zufrieden 🙂
Schönen Montag euch

32

Sehr schöne Kurve 🥰 ich drücke auch dir die Daumen! 🍀✊🏻

43

Vielen Dank liebe Spinne. 🙂❤️

28

Guten Morgen ☀️

Schöne Bilder, sieht nach einem super Wochenende aus ☺️

Meine Mens lässt etwas auf sich warten. Die Tempi ist aber jetzt unter der CL angekommen, sodass es eigentlich jederzeit losgehen müsste…

Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche 🍀

33

Ich wünsche dir, dass du jetzt endlich in einen neuen Glückszyklus starten kannst! 🍀

45

Danke ☺️

39

Guten Morgen an alle ☀️

Sehr schöne Bilder sieht sehr erholsam aus 🤗

Meine Tempi ist gleich geblieben hab seid heute ein Dauer Stechen im UL mal schauen 👀 ob das ein gutes Zeichen ist.

Brüste sind prall und tun weh und so ein volles Gefühl im UL.
Ach ja und diese blöden Blähungen sind auch da.

So einen schönen Anstieg hatte ich lange nicht.

55

Toller Anstieg. Daumen sind gedrückt.

95

Danke 🙏 dir auch ✊🏻🍀

weitere Kommentare laden
50

Guten Morgen Mädels

Bidi das sind wunderschöne Bilder und ich drücke dir so die Daumen das es jetzt dein Glückszyklus ist

Ich hab mich ja jetzt länger nicht mehr wirklich gemeldet und grad kommt ein scheiß nach dem anderen, nachdem ich den ganzen August so viel gearbeitet hab tut mir Schulter Ellbogen und beide Handgelenke weh und ich bekomme das nicht in den Griff, dazu mein scheiß Zyklus, mein Haushalt läuft auf absoluter Sparflamme und gestern meinte mein Auto auch noch kaputt zu gehen, zeigt mir Motorensystemfehler an und es tut sich gar nichts mehr also muss ich jetzt mein mühsam angespartea Geld was für die Ezs gedacht war in ein neues Auto investieren 😭😭😭😭
War jetzt bei meinem Ha und hab ihm alles erzählt und bin erstmal für 2 Wochen krank geschrieben mit Diagnose private und berufliche Überbelastung und wenn es mir in 2 Wochen nicht besser geht soll ich nochmal kommen und bekomme nochmal ne Krankmeldung, die letzte Nacht war der absolute Horror und wenn ich 3 bis 4 Stunden Schlaf abbekommen hab ist das schon großzügig geschätzt

Ich hoffe das ich jetzt eins mach dem anderen in den Griff bekomme und es mir bis zu meinem Geburtstag Anfang November wieder gut geht, mir reicht es jetzt echt mit den negativen Nachrichten in meinem Leben

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche

57

Jamina. Fühl dich erstmal ganz fest in den Arm genommen. Heule, schreie, boxe in ein Kissen, lass alles raus und dann nimm diese zwei Wochen und versuche dich ganz auf dich zu konzentrieren.

Ich habe mir die letzten Wochen schon immer wieder sorgen um dich gemacht. Gerade weil es nie eine gute Nachricht bei dir gibt. Das mag sich jetzt doof anhören, aber vielleicht musst du die aktuelle Situation nutzen um zu erkennen, wie wertvoll du bist und dass du jetzt auch mal auf Platz 1 deiner prio Liste stehst und du jetzt 2 Wochen „me Time“ zu absolvieren hast.

Vielleicht solltest du auch mal zwei Tage in die Berge fahren oder an einem See? Die Seele baumeln lassen. Ich weiß, das kostet Geld, das du grad nicht hast, weil du ein neues Auto brauchst, aber vielleicht wäre es für dich, deine Seele und deinem Körper eine unbezahlbar wertvolle Sache?

Ich drück dich jedenfalls nochmals ganz fest. Wir sind immer für dich da ♥️♥️

74

Ja im Mom is alles beschissen außer das mein Großer brav seine Lehre macht und heut hat er seinen ersten Berufschultag und ich treffe mich jetzt dann gleich mit meiner Mam und wir schauen uns ein Auto an und Mittwoch, Donnerstag und Freitag hab ich Nachmittags mein Patenkind und lass mich von ihr bespaßen und ablenken und am Wochenede habe ich dann den Kater von meinem Freund bei mir weil er einen Wochenendausflug mit seiner alten Clique hat und somit hab ich am We nen wunderbaren Seelentröster bei mir aber ja ich muss jetzt eins nach dem anderen auf die Reihe bekommen soweit ich das selber regeln kann und dann gibt's viel Me-time damit meine Seele auch wieder ins Gleichgewicht kommt

Ich bin euch allen so dankbar das ihr da seid und diese Runde is so unbegreiflich toll und ich hoffe das es jetzt dann bei mir auch wieder aufwärts geht oder zumindest das mal ne Blutung einsetzt und ich in einen neuen Zyklus starten kann

weitere Kommentare laden