Kann ich noch Hoffnung haben

Hallo zusammen,

Ich bin ein bisschen verwirrt oder verzweifelt schon . Ich bin im Zyklus Tag 39 und sollte jetzt auch meine Periode bekommen aber habe sie noch nicht . Gestern am 23.09 habe ich mich nachts übergeben kenne Ahnung wieso und habe die ganze Zeit leichte Übelkeit, auch stechen ziehen in der Leisten Gegend habe ich aber kein Brust spannen so wirklich mal leicht aber auch anders als ich es kenne vor der Periode. Nun habe ich heute morgen ein Test gemacht aber dieser war für mich negativ :( kann ich noch hoffen ? Test wirkt bei 25 miu Lg ich weiß es kann auch alles andere sein )

1

Guten Morgen

Hast du deinen ES bestimmt?

Ich würde es mit einem Frühtest versuchen um sicher zu sein.
Was heisst, er war für dich negativ? Hat man was gesehen oder nicht?

Wünsche dir alles Gute

2

Ich habe nichts gesehen meiner Meinung nach :( aber Symptome die ich so noch nie hatte .

3

Ich möchte dich nicht entmutigen, aber in der Regel beginnt die Übelkeit nicht so früh. Das ist nur ein sehr bekanntes Ss-Anzeichen, deshalb hört da jeder in sich rein. Die Übelkeit kommt ja vom SS-Hormon und wenn du noch nicht mal eindeutig positiv testest, kann das ja nicht so hoch sein bei dir. Ich habe in meiner SS übrigens am Anfang überhaupt keine Anzeichen gehabt. Wirklich Null. Kein ziepen, keine empfindlichen Brüste, nichts. Übelkeit erst ab der 8. SSW. Das muss natürlich nicht für jeden so gelten, aber der Körper spielt einem den ein oder anderen Streich im Kiwu. Es gibt ja wahrscheinlich auch kaum eine Zeit, wo man so sehr auf körperliche Zeichen achtet oder sich diese herbeisehnt. Ich wünsche dir trotzdem alles Gute.

4

Ja ich denke es wird auch so sein , ich steiger mich wohl komplett rein :(