Guten Morgen
Ich habe 2 Monate meinen ES durch ovus bestimmt, war so zw. ZT 13-14.
Letzten Monat hab auch die BT gemessen, ES war am ZT16
Bin jetzt in 2.ÜZ oder 1. ÜZ, ich weiß nicht ob ich letzten Monat alles richtig gemacht habe 😅, letzter Zyklus hab ich so ne Hoffnung gemacht, da der ein bisschen komisch war, und ich 2 Tage überfällig war, aber am Ende sind die Tempi gesunken.
Könnte ihr vielleicht mir ein paar Tipps geben.
Hier meine 2 Zyklen
Ich drück allen die Daumen 🍀
Und schönen Start in die neue Woche
Neu in KiWu, Tipps😇🍀
Hallo! 🙋🏼♀️
Das was du den letzten Monat gemacht hast, klingt schon mal sehr gut ☺️
Wie hast du denn davor verhütet ?
Natürlich gibt es Frauen, die werden gleich im ersten oder zweiten Zyklus schwanger - wir selbst haben 1,5 Jahre gebraucht 🙈 - bis dahin ist zeitlich auch noch alles in Ordnung ☺️
Häufig wird auch gesagt, dass der Körper nach hormoneller Verhütung (solltest du die Pille etc. genommen haben) schon erstmal ein halbes Jahr benötigt um sich wieder einzupendeln.
Demnach machst du alles richtig mit den Ovus und dem messen der Temperatur, um auch erstmal zu sehen ob dein Zyklus regelmäßig ist oder schwankt.
Bei einem regelmäßigen Zyklus würde ich raten nach der Periode alle zwei/drei Tage zu herzeln, sowie am ES-Tag selbst und einen Tag danach ☺️ ☺️ natürlich kann es auch bei einem Mal klappen 🙈 wenn beim Partner alles i.O ist , dann schaffen es die Spermien durchaus bis zu 5 Tage zu überleben ☺️
Ich wünsche dir ganz viel Glück und dass es bald klappt ☺️ 🍀
Liebe Grüße,
Jessy (17+1🤰)
Ohhh herzlichen Glückwunsch 😍
Vielen Dank für deine Antwort, ich hab natürlich verhütet, was für 1,5 Jahr gut funktioniert hat.
letzten Monat haben wir während der fruchtbaren Tage versucht, aber kann sein, dass es nicht ausreichend war, aber ja kein Problem, ich weiß, dass es dauern könnte.
LG 😇