Hallo meine Lieben!
Habe erst einen Beitrag erfasst, dass wir es bereits seit 1 Jahr versuchen und bisher es nicht geklappt hat! Hab diesen Monat eine Eiseninfusion bekommen da meine Speicher komplett leer waren und Vitamin D wird auch gerade aufgefüllt!
Kann es vll auch ein Grund sein das ich immer schon an ES+7 Schmierblutungen bekomme? Wurde jemand damit schwanger oder ein Problem gefunden?
Diesen Monat hatte ich es sogar leicht am Eisprungstag 🙀 Nehme bereits Duphaston 1x Morgens und 1x Abends… doch es hat sich nichts geändert 😞
Am Donnerstag ist der Termin in der Kinderwunschklinik, wo ich es auch gleich ansprechen werde aber bin grad wieder total down und für mich ist es jetzt schon ein Zeichen das es wieder nicht geklappt hat 😒
Schmierblutungen immer schon an ES+7
1
Ich hatte damals bei Kinderwusch 2 Schmierblutungen, aber ich bin mir nicht mehr sicher, ob es in der ersten oder zweiten Zyklushälfte war. Habe dann Mönchspfeffer genommen, aber nur für zwei Wochen, da ich dann doch schwanger war, obwohl ich den Zyklus bereits abgeschrieben hatte.
Drücke dir ganz fest die Daumen! Gute Idee es bei dem Termin anzusprechen und deine Eisen und vitamin Speicher aufzufüllen. Klingt nach einem guten Weg, da kann sich das kleine Wunder doch nur wohl fühlen.