Wieder nicht geklappt. Auf in ÜZ 10 😢😭😓

Hallo,

Ich bin einfach so enttäuscht. Ich habe letztes Jahr im Dezember meine Pille abgesetzt und seitdem versuchen wir ein Kind zu bekommen. Leider bin ich bis jetzt nicht schwanger geworden.
Krankheiten wie PCO sind durch Blutabnahmen und Ultraschall ausgeschlossen.
Ich habe eine Gelbkörperschwäche und teilweise keinen Eisprung. Deswegen stimuliere ich mit Clomifen und dann jeweils ein Zyklus Pause.
Momentan war mein Pausenzyklus und heute ist Zyklustag 37 und von der Periode weit und breit nichts in Sicht 😢😢
Habe heute Rücksprache mit meinem Frauenarzt gehalten und bekomme jetzt Tabletten zum Periode auslösen und dann nächster Zyklus mit Clomifen.
Dass meine Periode ausgeblieben ist hatte ich noch NIE !
Test ist negativ ….

Ich bin so traurig und verzweifelt, weil wir uns das Kind so sehr wünschen :(
Hoffentlich klappt es diesen Zyklus 😓❤️

Bearbeitet von Inaktiv
1

Es tut mir leid das zu hören und kann dich gut verstehen 🥲. Bei mir gehts ins ÜZ9 und ich weiß auch so langsam nicht mehr was ich machen soll 🙈. Ich nehme nur Nahrungsergänzungsmittel und Mönchspfeffer, das hat etwas geholfen, da meine Zyklen kurz waren.
Mich würde interessieren welche Beschwerden du durch die GKS hattest und festgestellt hast, dass du keinen ES hast. Ich habe mir vorgenommen demnächst nen Termin beim Gyn zu machen um den Hormonsstatus abzufragen.

2

Ich kann dich so gut verstehen! Wir gehen jetzt auch in ein paar Tagen in den 10ÜZ 😭 es scheint alles ok bei uns zu sein Ich habe jeden Monat Eisprünge und trotzdem klappt es nicht. Im Oktober gehen wir in die KiWu. Ich hoffe man kann uns dort weiterhelfen 😢

3

Hast du es schon mal mit Mönchspfeffer probiert? Hat mir persönlich sehr geholfen

4

Und natürlich Progesteron Kapseln in der loszweiten Hälfte, bei Gelbkörperschwäche sowieso.