Suche Erfahrungsberichte erneute SS nach FG. :)

Hallo Mädels :)

Wie oben beschrieben suche ich nach Erfahrungen zwecks wann wieder schwanger nach einer FG?!

Desweitern würde mich interessieren wie viele Zyklen hat es bei euch gedauert bis ihr schwanger mit hilfe von Letrozol wurdet ? Wir sind nun im 2 Letrozol ..mitten beim Hibbeln an Es+4 oder 5 🫣

Würde mich über Austausch freuen...immer diese warterei🫣🫣🫣🫣😊😊😊😊

1

Hey,

ich hab nach einem Frühabort in der 5. ssw gleich 4 Wochen später positiv getestet. Leider ein missed abort in der 10. ssw. Ich war mental am Ende!
Seit Juli versuchen wir es nun wieder. Ich merke richtig, wie mein Körper sich davon erholen musste. Hab das Gefühl, dass diesen Monat irgendwie alles wieder gut ist.

Ich kann dir nur den Tipp geben, lass dir Zeit und versteif dich nicht zu sehr darauf. Auch wenn es schwer ist. Alles Gute 🍀

2

Hallo. Danke für deine Antwort. :)

Wir hatten im Mai einen Missed Abbort in der 10 ssw mit Ausschabung :(

Danach war mein Zyklus auch komplett kaputt (hatte so lang für einen einigermaßen guten Zyklus gekämpft, habe Pco weshalb das sowieso schwierig ist.)

Nach einem erfolglosen Zyklus danach sind wir gestartet mit Letrozol für die Follikelreifung (wegen pco)... 1 Zyklus 1 schöner großer Follikel, klappte aber leider nicht. Zyklus Nummer 2 lief ein mit 2 schöne große Follikel an ZT 10. Eisprung bestätigt stattgefunden (Messe Temperatur). Nun sind wir wieder am hibbeln... ich habe aber irgendwie so ein schlechtes Gefühl, vielleicht ist es auch einfach nur die Angst vor der nächsten Enttäuschung. Diesen und einen letzten zyklus gibt uns die Ärztin noch mit Letrozol, ansonsten müssen wir in eine Kiwu Klinik 😪

4

Das tut mir Leid :(
Ist es dein erstes Kind?

Meistens ist das ja so, wenn man ein schlechtes Gefühl hat, dann hat es geklappt. Ich hatte schon Monate, da hab ich mich sooo schwanger gefühlt. Ich war’s aber nicht! Aber als ich wirklich schwanger war, hab ich nichts gemerkt. Das kam alles später!

Viel Glück!

weitere Kommentare laden
3

Hi,

ich war im November 2021 schwanger geworden und habe dann eine MA in der 10. Woche gehabt. Mein Zyklus hat sichnach dem Abgang wirklich wieder schnell eingependelt. Einen Zyklus haben wir pausiert und im dem danach gleich wieder schwanger geworden. Leider wars eine biochemische Schwangerschaft.

Danach hat es aufgrund einiger Ursachen nicht mehr geklappt. Haben uns dann von oben bis unten untersuchen lassen + in die KiWu-Klinik gegangen und aktuell bin ich in der 5. SSW.

Die Ärztin, die mich nach der MA betreut hat, sagte, dass wir einen Zyklus passieren sollten uns dann wieder loslegen können. Hatten wir ja dann auch getan :)

Lg

8

Meine Schwester hatte eine biochemische Schwangerschaft. Also Abgang in der 5. Woche. Im 2. Zyklus danach war sie wieder schwanger. Jetzt sieht alles gut aus.