Hilfe Es+6/7 Braun-rote Blutung beim Abwischen

Hallo ihr Lieben,
Ich bin total an verzweifeln. Ich bin aktuell im 10. Üz für unser Wunder. Dies ist zunächst der letzte Zyklus. Danach müssen wir aus privaten Gründen mindestens 2 Zyklen pausieren.
Bin nun es+6/7. Gestern Abend leichte braune sb beim Abwischen. Daher habe ich statt 100 MG Progesteron 200 genommen. Ich soll es rein vorsorglich aufgrund meiner beiden Frühabgänge im Frühjahr nehmen. Den ganzen Tag habe ich schon pieksen und Kribbeln unterhalb des Bauchnabels. Nun gehe ich auf Toilette und es war richtig viel braun-roter ZS am Toilettenpapier. Ich bin verzweifelt. Kann ich überhaupt noch Hoffnungen für diesen Zyklus haben? Gibt's hier jemanden mit ähnlichen Blutungen zu diesem Zeitpunkt mit Happy End? Ich könnte gerade nur noch heulen 😭 ich bin um jede Erfahrung und jeden Rat sehr dankbar. 😔

Zyklus abschreiben

1

Es könnte auch einfach die Einnistungsblutung gewesen sein was ja von der Zeit her passen könnte. Einnisten tut sich was meist zwischen ES+5 und ES+9 in etwa.

Also nicht die Hoffnung verlieren. Drück dir die Daumen das sich was fest beißt. 🍀🙏🍀

2

Aber so viel und braun? Ich war immer auf den Strand ganz hell, wenn überhaupt eine Blutung kommt. 😩 danke auf jeden für deine Worte und dein Daumen drücken,🤗

3

Braun bedeutet nur altes Blut.. das kann schon länger drin gewesen sein und durch eine Bewegung gelöst haben.

Google mal nach Einnistungsblutungen.. die können bis zu 2 Tage gehen.

weitere Kommentare laden
6

Hi!

Lustig, mir ging es gestern an ES+7 gleich… Hatte braune Schmiere beim abwischen, heute Früh wieder leicht… denke bei mir kündigt sich die Mens an… hatte das nämlich schon öfters 😅 vll nistet sich jedoch bei dir gerade etwas ein.. drücke dir die Daumen und lass von dir hören wie es ausging 😊

8

Mach ich. Ich hoffe das es bei dir diesmal vielleicht was anderes als Mens bedeutet 🍀 ich kenne das gar nicht. 2 Tage vor nmt OK aber jetzt schon hatte ich noch nie