Bitte eure Meinungen zu den Ultraschallbildern

Hallo 🙋🏼‍♀️ ich brauche eure Meinungen, da ich langsam ungeduldig werde 😣
Letzte Woche am Dienstag war ich bei der Frauärztin und beim Ultraschall hat man freie Flüssigkeit und gut aufgebaute Schleimhaut gesehen. Ich habe dann einen SSTest gemacht - positiv. Es wurde mir Blut abgenommen und hcg Wert war 137.
Am Freitag war dann der Wert 320 - soweit so gut. Im Ultraschall sieht man noch nichts genau und eine ELSS kann man nicht ausschließen, hat die Ärztin gemeint. Eine „Fruchthöhle“ ist zu sehen aber es heißt ja noch nichts konkretes, hat sie gesagt.
Heute war ich wieder dort und es war genau das selbe. Zwei Punkte im Ultraschall aber ihrer Meinung nach, sollte man schon was genaueres sehen, wenn es eine ss wäre.
Am Freitag habe ich wieder Kontrolle und hoffe, dass man im Ultraschall was sieht.
Das erste Foto ist vom Freitag und das zweite von heute. Kann das wirklich nichts sein? War das schon bei jemandem auch so und war trotzdem eine ganz normale Schwangerschaft? Danke euch ♥️

1

Hi, in welcher ssw bist du jetzt? Bei mir sah der erste Ultraschall nämlich genauso aus, ich glaube da war ich bei 5+ irgendwas.

3

Das weiß ich leider nicht, da ich nach der Geburt meiner Tochter (Februar) nur ein mal (Anfang Juni) meine Periode hatte.

2

tut mir leid das sagen zu müssen, aber warum vertraust du einer erfahren Ärztin nicht und fragst bei fremden, Nichtfachleuten nach ihrer Meinung?

4

Ich vertraue natürlich meiner Ärztin aber wollte auch Meinungen von anderen hören, die vielleicht in der selben Situation waren.
Ich habe ja auch keine genaue Antwort von der Ärztin bekommen, ich muss sowieso abwarten. Ich war schon 3x innerhalb einer Woche zur Untersuchung und werde langsam ein bisschen ungeduldig, weil ich schon eine FG hatte.

5

Dazu gibt es doch das Forum um sich auszutauschen