Schwanger ? Anzeichen ? Tempi?

Hallo ihr lieben

Könnte i h schwanger sein ?

Mir ist seit heute total übel
Seit 3 Tagen bin ich nur müde
Hab Brustschmerzen

Und mir ist etwas schwindlig

Meine Tempi ist noch oben

Was Waren Eure Anzeichen?

1

Solange du nicht in der 4ten 5ten Woche schwanger bist, wirst du da an Symptomen gar nichts bemerken, dass sicher auf eine SS zurückzuführen ist.

Das liegt daran, dass Symptome erstmal vom Progesteron kommen, welches genauso wie jeden "nicht-schwangeren" Monat ausgeschüttet wird. Bis zu deinem NMT ist also alles wie sonst auch und das HCG ist da noch viel zu gering, als dass es bemerkt werden würde.

Übrigens wäre auch ein Einnistungsschmerz kein sicheres Zeichen dafür, dass es geklappt hat. Lediglich ein SS Test wird dir sagen können ob du schwanger bist.

Zur Tempi kann ich leider nix sagen, habe nie damit getestet, aber ich rate dir schonmal vom Frühtesten ab vor deinem NMT.

Viel Erfolg!

2

Hello

Ich würde eine SSW nicht ausschliessen.

Meine Anzeichen (ca. ab der 3. - 4. SSW) waren:

Eine enorme Müdigkeit, wie zuvor noch nie in meinem Leben, ging sogar noch einen Eisenmangeltest machen.

Ich habe alle Gerüche extrem wahrgenommen, alle Parfumes welche ich vorher mochte, hasste ich. Es hat einfach alles nur noch gestunken.

Und mein drittes Anzeichen waren extreme Brustschmerzen. Ich dachte zuerst dass ich meine Periode kriege, aber diese Brustschmerzen waren bei mir viel intensiver als wenn ich meine Mens kriegen würde... Hoooorrrrorrrr

Bin gespannt, ob du Schwanger bist... :-) Ich drücke dir die Daumen

LG

Bearbeitet von vijoh