Zwangspause 🥺

Hier babyboom
Mit neuem Account, fals es einige nicht wissen
Ich muss oder werde mich Im November operieren lassen an der hws bis dahin müssen wir pausieren 😭😭
Den job werde ich auch verlieren
Grad nicht alles einfach 😫😫
Messe werde ich trotzdem damit wir geschützt ❤️setzen also nicht in der fruchtbaren Zeit
Am 6.10 habe ich erst mal Gespräch für die OP
Wünsche euch allen viel glück 🍀❤️🫶

1

Hallo, ohnein das is doch echt doof und noch blöder is das du den tollen Job der dir so Spaß macht verlierst, das tut mir echt leid und wenn du in der ganzen Zeit mal liebe Worte und Aufmunterung brauchst dann sag bescheid 😘😘

2

Danke meine liebe 🫶🩷
Ja echt zum kotzen muss morgen mit dem Chef reden 🙈
Nächstes Jahr ist er in Rente villt stellt er mich oder der Nachfolger mich nochmal ein
Mal schauen
Ja bevor ich es mit prt Spritze versuche was mir oder der artz keine Garantie gibt
Villt mach ich danach noch ne Reha ich hoffe kann den Kleinen mitnehmen 🙈3 Wochen ohne ihn wäre nicht schön

5

Ich drücke dir so die Daumen das es schnell wieder gut is und du den kleinen auf die Reha mitnehmen kannst und vor allem das du danach nochmal ne Chance bekommst deinen Job danach wieder zu machen

weitere Kommentare laden
3

Ach man das ist doch alles Mist 😔. Fühl dich ganz fest gedrückt 🫂. Da kommt bei dir echt einiges zusammen.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen das die OP gut läuft und Du danach den Job wieder bekommst 🍀😊

4

Dankeschön ❤️
Das hoffe ich auch