Tempi - ES oder nicht?

Ich bin mir sehr unsicher, ob meine Temperatur aufgrund des nur sehr geringen Sprungs einen ES anzeigt. Laut Ovus hatte ich einen und der stimmt auch mit der Temperatur überein…

Meine erste ZH war wegen eines frühen Abgangs etwas wild und ich habe aus Frust nicht jeden Tag gemessen.

Was meint ihr?

Danke!!!

1

Ich hab gelesen um den ES mit Temperatur gut bestimmen zu können müssen 6 Messungen davor im Folge geben.. und du hast auch sehr unregelmäßig gemessen von der Uhrzeit.

Die Frage ob diese zwei Faktoren wirklich so wichtig und gravierend ist wenn es um die Auswertung geht.

2

Lieben Dank für deine Antwort. Das stimmt, ich war frustriert von dem frühen Abgang und im Urlaub (mit Essen, längerem Schlaf und Wein). 😅

3

Ich kenne die Frustration.. hatte ja vor zwei Monaten auch einen frühen Abgang in der 5+3 Ssw. Es wollte sich einfach nicht festbeißen. Leider.

Dann war ich noch frustrierter das ich oral gemessen habe und nach 10 Tagen erfahren habe man hätte besser vaginal messen sollen. 🤣 Tja und währenddessen darf man ja nicht wechseln.

Diesen Zyklus bin ich dann schon etwas gelassener muss ich gestehen mit allem drum und dran.

Drück dir die Daumen.. ich muss nun eine Woche MINDESTENS warten bis ich testen werde dann bin ich ES+9.

LG

weiteren Kommentar laden