🐝 Zyklusblattrunde am Dienstag 🐝

Guten Morgen ☀️

Mens ist vorbei bei mir. Ich bin gespannt wann die fruchtbare Phase anfängt und ob der Eisprung noch früher sein wird als letztes Mal. Ne 100er Packung OVUS hab ich am Start. Werde wohl ab dem WE mit 1x Tgl anfangen.

Ich wünsche euch viel positive Tests, Kurven und auch sonst einen schönen Tag.

Ovy ist jetzt übrigens im blauen Design.

1

Moin! ☀️

Ich find ja das Warten auf den Eisprung fast nerviger, als dann danach bis zum Testen. 😅

Bei mir gehts stramm auf die Periode zu.
Mal sehen, ob ich sauber ausm Gym raus komme (bin grad aufm Laufband 😜).

Temp verabschiedet sich und Tests sind allesamt negativ.
Also dann wohl bald im 17. ÜZ. Wuhuuu.

Habt nen schönen Mittwoch und bitte paar nicht so negative Tests 💝🍀

6

Oh man schade, dabei sah es bei dir so vielversprechend aus. Aber dann auf in eine neue Chance

36

Ach Mensch, das tut mir leid!
Daumen fürs nächste Mal sind gedrückt 🍀♥️

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen,

Bei mir ist es genau wie bei dir werde auch ab morgen oder ab Wochenende mit ovus anfangen.
Meine Temperatur schwankt sehr trotz vaginaler Messung.
Finde auch das sie höher ist als bei anderen 🫣

7

Ohja stimmt, deine Tempi ist echt höher, ist aber glaube ich nicht schlimm so lange ein Anstieg und eine höhere Hochlage vorhanden idt

24

Na ich hoffe mal das dass nicht der Grund ist warum es nicht klappt

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen zusammen 🥰🍀
Ich wollte mich mal nach 2 Jahren Pause wieder mit einreihen 🙈.

Befinde mich im 1. ÜZ mit einer etwas wilden Kurve... Habe clomifen ab Tag 3-7 genommen wegen eizellreifestörung und hoffe das trotz meines Alters (41) noch ein schöner foli wächst. Morgen geht's zum US da zyklus nur 26 Tage.

Ich bin mal gespannt ob ich einen Eisprung habe und dann kommen die spannenden Tage.. versuchen einfach die nächsten Tage viele ❤ zusetzen 😊

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag mit vielen Glückskurven 🙏🍀
Eure jasmin

Da noch meine Kurve

12

Habe auch aufgrund meines Alters (38) Angst, dass da kein Eisprung kommt. Drücke dir die Daumen. Hast du schon Kinder?

20

Guten Morgen 😊
Ja habe ich 3 Stück... 2 normal gezeugt die letzte Maus vor 4 Jahren mit Icsi
und bin auch schon Oma 🙈🥰

Und du?

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen Zusammen,
Ich drück Dir die Daumen das du nicht so lange auf den ES warten musst 🍀.

Meine Tempi ist nach wie vor schön in Tieflage. Heute mal ein bisschen höher als die letzten Tage. Haben gestern schon mal ein ❤️ gesetzt.
Hab heute mittag einen Termin beim FA für die 2. Blutentnahme und den Ultraschall im Rahmen des Zyklusmonitoring. Mal gespannt was man sieht.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag 😊

8

Berichte unbedingt was man sieht. Sowas finde ich immer voll spannend

30

Das mach ich dann morgen in der Zyklusblattrunde😊. Hab erst spät den Termin und muss im Anschluss auch direkt weiter.
Bin auch sehr gespannt

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,

bei mir ist die Tempi gesunken. Ich gehe davon aus, das der Drache bald landet…
Bisher ist nix.
Hatte nur einen David 10er SST (blau) da, der ist heute früh blütenweiß gewesen…

Also auf in einen neuen Zyklus…

LG 🙋‍♀️

9

Oh wie schade, aber gut, dann wird der Resetkmopf gedrückt und es geht in eine neue chance

16

Wir versuchen einfach, die nächste Chance zu nutzen. Wenn es nur nicht immer so lange dauern würde von Zyklus zu Zyklus…🙃

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen,

Da kann es ja wieder losgehen 😎☺️ ich wünsche dir viel Freude am Gv ☺️💛

Zu meiner Kurve kann ich momentan nicht viel, da ich auch durch die 3 monatiger Pause kaum den trackle benutzt habe ( ärgert mich etwas)

Ich versuche jetzt ovus von femometer zu bekommen 😊
Laut meiner Apps soll der Eisprung am Samstag oder Sonntag sein 😇
Und ich nehme jetzt regelmäßig folsäure 😁

56

Das ist gut mit der Folsäure. Ich empfehle ich Vitamin d

Ich nutze easy@Home OVUS und kann diese empfehlen.

89

Alles klar dann nehme ich das noch extra ☺️

Danke für die Empfehlung

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen ihr lieben und einen schönen Mittwoch an alle.

Ich bin heute ES+11

20 Minuten vor Arbeitsbeginn schaue ich auf diese Tests, könnt ihr mich ml kneifen bitte? Schiele ich oder sehe ich einen zarten 2ten Strich?? 😍😭

13

herzlichen Glückwunsch ♥️🫶

14

Zart? Voll eindeutig! Mega! Herzlichen Glückwunsch ❤️

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen,

Heute soll der letzte Tag meiner Periode sein, werde ab morgen sowohl vaginal als auch oral messen um die Unterschiede zu sehen, bin im 2.ÜZ.
Und ab Wochenende mit ovus , soll auch welche bestellen.
Hab heute nen Termin bei meiner FA für die Blutabnahme und allgemeine Kontrollen.
Mal schauen, wie es im diesen Zyklus läuft.

wünsche euch allen einen schönen Tag mit vielen Glückskurven 🍀😊

Bearbeitet von Zin-H
18

Guten Morgen!

Wir wollten eigentlich erst so richtig in 2-3 Monaten starten. Seit diesem Monat messe ich die Temperatur, um zu sehen, ob ich einen ES habe. Ich glaube, er war gestern. Dachte er kommt erst Ende der Woche. Also theoretisch könnte jetzt schon was passiert sein. Aufgrund meines Alters (38) rechne ich aber damit, dass wir ein paar Zyklen Anlauf nehmen müssen