Moin zussammen
Ich zeige mal wieder meine Chaoskurven hehe.
Hehe. Gibt nicht viel zu sagen.
Denke mal nächsten Zyklus sieht es besser aus.
Wie geht es euch?
LG kathi
🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Mittwoch 🍀🌸🐞
![](/ugc-files/cG9zdC00MjY3MTQ4Ng==/b3duZXItMTYyMzk4NjM=/1.jpg)
![](/ugc-files/cG9zdC00MjY3MTQ4Ng==/b3duZXItMTYyMzk4NjM=/2.jpg)
Guten Morgen! :)
Echt lustige Kurven bei dir!
Hier bleibt es weiterhin unspektakulär…
Wünsche euch allen einen schönen Tag!
![](/ugc-files/cG9zdC00MjY3MTUyNw==/b3duZXItMTY4Nzk5MzA=/1.png)
Morgen, bei dir macht die HT was sie soll! Sehr gut! Lustig wie deine AT ein Lineal baut und deine RP ist auch sehr konstant, du hast echt ruhige Werte.
Ja, ich kann mich aktuell nicht beschweren.
Das einzige was ich etwas komisch finde ist, dass mein RP gerade generell total hoch ist. Letzten Zyklus hatte ich zur selben Phase fast 10 bpm weniger. 🤷🏽♀️ Dabei würde ich sagen, dass ich aktuell eher wieder viel fitter bin was die sportliche Leistung angeht. 😅
Naja, gibt aber Schlimmeres.
Hallo hallo Kathi:)
du solltest meine Kurve sehen und die ist nicht so beeinflusst gewesen mit Hormonen wie deine. Tja was es nicht alles gibt. Deine nächste wird die Traumkurve, ich sehe es schon 🍀🐞
Ich habe mit AVA gemessen aber noch nicht drauf geschaut. Ich orientiere mich jetzt an der BT, vielleicht traue ich mich später. Die BT sieht eigentlich gut aus, obwohl sie ja nicht so viel aussagt. Ich bin einenig beruhigt, dass sie nicht schon runter rasselt, aber schön ist sie nicht.
![](/ugc-files/cG9zdC00MjY3MTU0MA==/b3duZXItMTYyNjgyOTY=/1.jpg)
Oh das freut mich wirklich für dich, dass deine BT wieder gestiegen ist :).
Und ab dem ES waren die Werte ja immer über der Coverline und das ist ein Gutes Zeichen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀
Danke liebe freaky 🤗 Ich weiss das es nicht wirklich was zu bedeuten hat, aber freue mich trotzdem 😄
Guten Morgen :) das ist mein erster Zyklus mit Temperaturmessung habe mich für den trackle entschieden was sagt ihr zu der Kurve laut der Kurve bin ich ES+9 Morgen wage ich einen Frühtest
Ich schreibe die Daten vom trackle in die Femometer App da ich die App von trackle irgendwie nicht ganz so toll finde
![](/ugc-files/cG9zdC00MjY3MTU4MA==/b3duZXItMTYwNTEwNDM=/1.png)
Hallo Tamara, ja deine Kurve hat eine eindeutige Hochlage, ob es geklappt hat kann durch die Kuve nicht ausgesagt. Einige testen schon so früh, andere warten lieber bis mindestens zum NMT. Ich würde wenn ich dich wäre sicher bis ES+10/11 warten, aber das muss jeder für sich entscheiden.
Viel Glück 🐞🍀 und wenn du einen Test machst, berichte gern.
Danke für deine Antwort morgen bin ich ja laut Kurve ES+ 10 da werde ich eine frühtest wagen gerne berichte ich dann :)
Guten Morgen,
Irgendwie finde ich meine trotz ZT 4 schon etwas kaotisch.
Ich hab keine Ahnung wieso meine HT jetzt schon so steigt.
aber ich warte die Tage einfach ab wie es sich entwickelt.
![](/ugc-files/cG9zdC00MjY3MTYxMg==/b3duZXItMTYxMzY4MTc=/1.png)
Hallo freaky, gab es einen gravierend Störfaktor? Das sie so hochgeht ist schon komisch, aber AVA ist immerwieder für eine Überraschung gut. 😂
Nein eigentlich gab es keinen Störfaktor - also zumindest nicht, dass ich wüsste.
Aber ich warte die Tage mal ab vielleicht sinkt die Tempi ja wieder.
Ohja das stimmt, das kannst du laut sagen :D