Bin heute ES+7 wer von euch auch und möchte mit mir zusammen hibbeln.
Meine Symptome sind im Moment
Extreme Brust schmerzen
Blähungen
Tempi leicht gestiegen
Kein ZS
Verstopfung
Wann fangt ihr mit dem Testen an ?
ES+7 wer noch ❓
Hallo
Wir kennen uns doch aus der Zyklusblattrunde. 😊 ich bin auch soweit.
Ich habe starke Brustwarzen/Brustschmerzen.
Bei ES+5 hatte ich Nachmittags, links ein leichtes stechen.
Ansosten geht es aber bisher 🙂
Hallöchen stimmt 🤗
Ich sonst immer Pems aber so dolle brustschmerzen hatten ich noch nie.
Bin gespannt wo die Reise diesesmal hingeht
Huhu,
ich bin heute auch ES+7/8.
Ich habe ähnliche Symptome. Muss allerdings sagen, dass ich mich versuche da nicht allzu sehr reinzusteigern. Ich bin der Meinung ich hatte wahrscheinlich schon immer leichte PMS, nur mir ist es vorher nie aufgefallen. Seit dem wir üben, achte ich auf jedes ziepen. ABER ich muss auch sagen, dass es diesmal irgendwie intensivere Beschwerden sind. Ich hoffe jedenfalls das Beste! Testen will ich dann am Freitag frühestens.
Hallöchen 🤗
Ich werde wahrscheinlich bis Samstag warten da ich nur den clearblue der bei den Ovis dabei war zu Hause habe und der ja nicht so dolle sein soll
Guten Morgen ☀️
Ich bin heute auch ES-+7, seit gestern Abend habe ich immer mal wieder ein ziehen im Unterleib und meine Brüste bizzeln bzw schmerzen ein wenig.
Meine Temperatur ist heute, nach zwei Absackern wieder gestiegen.
Da ich allerdings Utrogest nehme, kann alles natürlich auch damit zusammen hängen…
Ab wann testet ihr?
Meine Tempi ist diesesmal sehr stabil mal schauen was sie morgen sagt
Testen werde ich Samstag
Das schaut bisher sehr gut aus!
Drücke dir die Daumen, dass sich der Krümel festbeißt!
Eigentlich möchte ich auch erst am Wochenende testen, was auch vernünftig klingt.., bin gerade nur so ungeduldig.
Hallo ;)
Ich bin auch ES+7 ( laut Ovu und Mittelschmerz ) ich Messe keine Tempi , das wäre für mich nur noch mehr „ Stress „ 🙈
Wir sind mittlerweile im 16ÜZ für Baby Nr. 2 😏.
Jeden Monat hab ich irgendwie andere PMS 😅🙈
Aber ich hab seit gestern und seit heute schlimmer , richtige unterleibsschmerzen die zwar nicht doll sind aber so wie immer in dem Zeitraum deswegen mache ich mir gerade nicht
Mehr allzu große Hoffnungen . Gestern hatte ich auch richtig schlechte Laune , ich war richtig schnell gereizt , das ich normal immer erst so ab ES+ 10-11 , aber ich glaube auch manchmal mein Körper ist dann so gereizt , weil er frustriert ist das nichts befruchtet wurde 🤣
Ich gehe irgendwie davon aus , dass ich , wenn ich Schwanger sein sollte , gar keine PMS habe , so war es bei meinem ersten Kind vor 5 Jahren 🙈.
Testen werde ich vermutlich J ab morgen oder Freitag so wie ich mich kenne 😊
Ich hoffe wir hören alle von einander . Find es immer sehr interessant welche mithibblerin positiv testen durfte 🤗🤗
Pems hab ich auch immer und jedesmal denke ich es ist irgendwas anderes aber im Nachhinein war alles gleich.
Nur diese starken Brust schmerzen sind komisch
Pickel wie immer Stirn und Nase.
Ich denke das die Brust schmerzen eventuell vom frühen ES kommen der bei mir diesesmal extrem früh war
Meine Zyklen sind sonst immer 25-28 Tage der letzte war 34 Tage mit ES an ZT 20
Alles komisch 🫣
Huhu, bin heute Es + 6/7. Ich hab seit zwei Tage immer mal wieder ein Ziehen im UL mittig und gestern hatte ich auf der linken Seite ein / zwei mal ein kurzes Stechen. Heute kamen dann extrem Hitzewallungen dazu. Das hatte ich auch noch nie. Und nen Ruhe Puls beim Essen von 97.
Mal schauen. Laut App ist ist mein nmt am Montag, 02.10. 🙈
Mein NMT ist am Mittwoch 😇
Heute auf Arbeit dachte ich meine Brüste explodieren 🫣
Und ich bekomm so viele Pickel im Gesicht
Einer ist normal aber so viele hatte ich noch nicht außer in der Pubertät 😂
Bin so gespannt was die Tempi morgen früh sagt
Mein NMT ist ebenfalls am Mittwoch.
Habe heute wegen etwas anderem einen Termin beim Frauenarzt für einen Abstrich.
Bin am überlegen ob ich mir vielleicht Blut zur Kontrolle des HCG abnehmen lassen soll. Dort kann man ja schon ca 2 Tage früher etwas feststellen….
Wenn du schon mal beim Arzt bist dann lass es doch machen ich würde es machen lassen. Dann brauchst du auch kein Striche raten.
Guten Morgen ihr Lieben ,
Wie ist die Lage bei euch ?
Ich hab natürlich schon getestet 🙈 negativ ! Mache seit ES+7 auch Ovulationstest , um zu schauen wie die so sind . Bis gestern waren die Ovus auch immer ziemlich hoch , heute ist er sehr schwach 🙈😕.
Ich gehe mal davon aus , dass es bei negativ bleibt , irgendwie sagt mir das mein Gefühl dieses Mal 😔.
Trotzdem bin ich natürlich weiterhin sehr gespannt und hoffe 🍀🍀🍀
Meine Tempi ist stabil oben aber der Test heute war negativ und ich denke das bleibt auch so.
Die ganzen Symptome waren mal wieder Pems.
Hier meine Tempi
Hallo in die Runde,
ich bestimme den ES nicht wirklich, müsste aber lt App ca bei ES + 12 sein.
Vor 4 Tagen habe ich negativ getestet und hätte mich damit abgefunden, dass es diesen Zyklus nichts wird.
Nun habe ich seit 2 Tagen ein Ziehen im Rücken und Bauch, teilweise Übelkeit und leichten Schwindel.
Wir haben vereinbart, dass wir noch ein paar Tage warten ob die Periode kommt.
Ich bin sooo gespannt 🤗
Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen ✊🏻✊🏻✊🏻🍀🍀🍀
Ich hab mich damit abgefunden das es bei mir diesen Zyklus nicht geklappt hat da der Test heute negativ war und die Symptome jetzt verschwunden sind
Hallo zusammen ,
Wie geht es euch ?
Und schon jemand getestet ( hoffentlich positiv ) ?
Mein Test war heute morgen an ES+12 negativ 🫠
Ich denke mal da wird sich auch nichts mehr dran ändern, auch wenn die Hoffnung natürlich noch da ist solange die Periode nicht einsetzt 🙃.
Guten Morgen,
ich habe heute morgen bei ES +12 ebenfalls negativ getestet. Stelle mich nun auf meine Periode ein. 🫣
Auf zum Glückszyklus 3 in der KiWuKl!
🍀🍀🍀
Hallöchen ich hab nicht getestet ich warte bis NMT
Kann ja immer noch was werden bei dir ✊🏻✊🏻✊🏻🍀🍀🍀