Hallo zusammen!
Bei unser Tochter haben wir damals 16 Zyklen gebraucht, nun sind wir im 5.ÜZ fürs Geschwisterchen...bin etwas genervt. Alle sagen immer "Ach, das zweite Kind geht schnell". 🙄
Naja, ich habe einen Zyklus an ES+8 einen haushalten Strich gesehen. Das war es dann aber wieder. Am selben Abend habe ich komisches Darmziehen gehabt mit Darmgeräuschen. Am nächsten Tag waren die leichten SS Symptome weg, Test weiß.
Nun bin ich ES+5, habe versächtiges Ziehen im Unterleib seit gestern Abend. Seit heute Nachmittag ist aber wieder dieses Darmziehen da....
Das kann doch kein Anzeichen sein, dass sich das Ei nicht einnistet/einnisten kann (Abstoßung?)
Der Körper weiß ja noch nichts von einem eventuellen Ei, richtig? Kann das auch vom steigenden Progesteron kommen? In dem Zyklus, in dem ich diesen Hauch auf dem Test hatte, war es nur an zwei Tagen. Dann war Ruhe und an ES+14 kam die Mens.
Bin irgendwie total genervt...
Liebe Grüße
ES+5 komische Symptome, wieder nicht geklappt?
2
Ich kann deine Gedanken gut verstehen. Haben beim 1. Kind auch 1 Jahr gebraucht.. und jedes mal hatte ich immer Symptome... auch als es dann geklappt hatte. War dann auch felsenfest überzeugt, dass es wieder nicht geklappt hatte. Aber da waren dann da 2 Striche;)
Beim 2. Kind hatte ich an ES+9 extremes seitliches ziehen, so wie sich die Mutterbänder immer angefühlt haben. Das waren sie wohl auch, denn dann hatte ich an ES+11 positiv getestet.
Aber es ist leider so, dass man wirklich bis zum NMT kaum einen Unterschied merkt. An ES + 5 kann es echt noch nicht von einer möglichen SS sein. Also es ist alles noch offen! Versuche positiv zu denken 🩷