Guten Morgen ihr Lieben,
Ich habe noch keine Ruhe gefunden daher traue ich mich mal zu eröffnen.
Meine Tempi ist heut nach oben geschossen. Hoffe es bedeutet was Gutes. Habe am zt 6 und stärker noch an zt 7 richtig viel braunen Ausfluss gehabt. Hatte dazu ein Thema eröffnet l, wo es hieß es könnten auch Einnistungsblutungen sein. Schmierblutungen bedeuten bei mir leider immer nichts Gutes, daher bin ich zurückhaltend mit Hoffnung machen. Vielleicht kann mir hier jemand von seinen Erfahrungen berichten? Testen werde ich wahrscheinlich morgen, sollte die Tempi über 37 Grad sein. Ansonsten kann ich es mir schenken.
Ich drücke euch allen ganz doll die Daumen, vor allem denen die heut testen. Habt einen wunderschönen Tag. 🍀🤗
🍀 Zyklusblattrunde am Donnerstag 🍀
Guten Morgen,
Ich drücke dir die Daumen das der Test positiv ist.
Ich bin heute ZT7 und warte fleißig auf den Eisprung.
Danke 🤗
Einen wunderschönen guten Morgen ☀️
Deine Tempi ist genau wie meine hochgeschossen eventuell haben wir ja Glück und es ist unser Glückszyklus
Ich hatte gestern einen ovi gemacht und der war komplett weiß das hatte ich noch nie.
Brüste spannen immer noch extrem hat sich also nichts verändert
Das sieht super aus. Ich drück Dir die Daumen 🍀🍀🍀
Das sieht richtig gut aus. Meine Brüste ziehen etwas weniger als vor 3 Tagen aber das muss nichts heißen. Wann möchtest du testen?
Guten Morgen,
Oh das wäre natürlich mega, ich drücke dir so die Daumen 🍀
Mein Tempi ist in Tieglage, hoffentlich bleibt das, zum Glück ist bald Wochenende 😇
Laut Kalender soll mein Eisprung am Samstag oder Sonntag sein also Zt 16 oder 17, werde sporadisch noch ovus von presense holen 😬 eventuell.
Ja das wäre es. 😌Dann am Wochenende ran an den Mann 🍀🤗
Bild vergessen 😂
Guten Morgen Zusammen,
Das sieht richtig gut aus 😊. Ich drück Dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀.
Meine Tempi ist weiterhin in Tieflage.
War ja gestern beim FA, also die Werte von der ersten Blutentnahme sind alle gut. Im Ultraschall sah man einen sprungreifen Follikel von 2cm, der MuMu schon leicht geöffnet, Endometrium ist dreischichtig und bei 8mm. Er meinte wir sollen die nächsten Tage ordentlich nutzen um ❤️ zu setzen. Haben wir gestern spät Abends dann noch gemacht. Heute werden wir es wohl leider nicht schaffen🙈, aber dann morgen wieder.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag 😊
Das klingt vielversprechend. Dann euch viel Spaß 🤗
Guten morgen
Das freut mich, dass deine Temperatur nach oben geschossen ist. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe das die leichte Blutung wirklich nur eine Einnistungsblutung war.
Meine Temperatur ist auch hoch geklettert auf 37,10 Grad ☺️.
Gestern war ich sooo müde das ich erst mal ein kurzen Mittagsschlaf gehalten habe 😴
Ansonsten geht es mir soweit gut. Brustschmerzen habe ich, aber nicht mehr so krass wie kurz nach dem ES.
Wow wie cool. 😍 Bei mir sind die Brustschmerzen auch wieder etwas besser geworden. Steht dein Plan mit morgen testen noch?
Ja mit morgen steht noch 😊 Du wolltest auch da testen?
Guten Morgen ihr lieben :)
Gestern konnte ich dem braten noch nicht trauen, heute kann ich euch jedoch meine Glückskurve zeigen.
Nachdem meine erste Tochter nun schon 12 Jahre alt ist, bin ich doch sehr aufgeregt.
Habe im Vorfeld auch mit Ovus und einer App orakelt, dass hänge ich euch mal mit ran 🤗
Anzeichen hatte ich gefühlt zu viele🤭
Ich verteile hier mal fleißig meine Viren damit ihr euch alle ansteckt 😁💨💨💨💨
Wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch und eine entspannte und sorgenfreie Schwangerschaft dir🤗🍀
Dankeschön 😍 ich kann es noch immer nicht glauben 😭
Jetzt muss ich überlegen wie ich meinen Partner damit überrasche. Ihm einfach den test in die Hand zu drücken Find ich doof 🤭
Ich drücke dir die Daumen das dein Test positiv wird
Guten Morgen, heute bin ich ES+ 10 früh Test war negativ meine Tempi seht ihr unten aber ich gehe von aus das es nicht geklappt hat in meinen anderen Schwangerschaften war ES+ 10 zumindest schon eine sanfte Linie etwas niedergeschlagen bin ich schon 😞
Gib nicht auf, solange der Drache noch nicht gelandet ist, ist alles offen😘
An Es+10 war bei mir auch noch nichts zu sehen 🤗
Danke ich habe aber schon 3 Kinder und bei allen war das so aber ich lass mich gern überraschen
Was für eine App nutzt du ?
Und herzlichen Glückwunsch dir 🥰
Heyho :)
Ich lag schon ein paar Minuten wach, als ich überlegt habe, schon zu messen. Habe vorher noch nen schluck kaltes Wasser getrunken, vielleicht hat das verfälscht. Ansonsten entspricht das aber ziemlich genau meiner StandardKurve. Schade. Sie fällt immer grob zwischen E+5 und +10, steigt dann wieder und stürzt dann komplett ab.
Hab beim HA meinen TSH-Wert bestimmen lassen: 2.01. WS sagt ihr dazu? Er will ihn nicht anpacken.
Optimal ist er wohl bei 1 🤷🏻♀️ vielleicht mal den Frauenarzt fragen ob der was macht. Ansonsten hole ich jetzt mal wieder den Turboföhn raus 🤭💨💨💨💨🍀🍀🍀
War mir auch so. Er will net und die FÄin ist im Urlaub. Sowas nervt mich ja immer, will sowas gleich erledigt haben XD
Mach mam bitte, Spinne :)
Guten Morgen Dora,
Mensch. Die Tempi hat aber wirklich einen großen Satz gemacht.;) Daumen sind gedrückt 🍀♥️
Bei mir spinnt weiterhin die Seite hier.
Profilbild wird nicht angezeigt etc.
Die Nacht war unruhig. Komische Träume, das Gefühl, dass die Mens gleich eintrudelt, aber nichts.
Tempi ist jedoch heute ein wenig gefallen (war aber auch früher wach und es war irgendwie komisch). Weiterhin über CL, aber naja.
Test gestern hatte ne VL. Unterleibsschmerzen habe ich immer noch zwischendurch… nervt auch alles.
Ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes … anbei der Test von gestern.
Ich sehe dein Profilbild auch nicht. Bei mir funktioniert alles reibungslos 🤔
Auf den Test ist deutlich was zu sehen. Heute hattest du nicht getestet oder machst du noch einen? Ich hoffe das die Linie stärker wird 🍀
Keine Ahnung. Ich sehe eure Bilder etc auch. Wenn ich bei mir raufgehe und nach den Benachrichtigungen schaue, steht nur;
Hicks… hier wurde wohl was verschluckt.. Techniker blablabla 😅
Das war aber erst nachm trocknen so, also ne VL.
Heute habe ich nicht getestet… hab einfach zu sehr Angst vor ‚negativ‘.😅
Periode war noch nie so spät, wenn der Tempianstieg wirklich so lang‘ her war. Gehe durch den Anstieg plus ZS auch fest davon aus, dass er am 12./13.9 war…