Welchen Tee beim Zyklus

(*** vom URBIA-Team bearbeitet***)
Wann kann ich welchen Tee trinken um den Eisprung zu fördern und danach die Einnistzng?
Habe jetzt so viele verschiedene Antworten in einem Beotrag dass ich etwas verwirrt bin. Habe den Frauenmanteltee, Himbeerblättertee und Klapperstorchtee.
Danke für die Antwort im voraus 😊

Bearbeitet von urbia-Team
1

Mir wurde geraten Himbeerblättertee NUR bis zum ES und danach Frauenmanteltee.

Himbeerblättertee wird ja auch empfohlen um Wehen zu fördern ab der 36. Ssw. jeden Tag eine Tasse zu trinken und dann je näher es rückt mehr.

Daher würde ich es "einzeln" trinken und nicht in so eine Mischung drin wo beides beinhaltet.

2

Hey schließe mich an..
Himmbeerblättertee bis zum Es und Frauenmateltee für die 2. Zyklus Hälfte. Muss aber auch dazu sagen das ich dachte das ich schon in der zweiten Zyklus Hälfte war und ich deshalb schon den Frauenmanteltee getrunken habe. Hatte aber erst gestern mein Es. Also ist denke mit beiden Tees möglich. Empfehle aber trotzdem ersteres. ☺️

3

Vielen Dank für die Info.
Bloß bei dem Klapperstorchtee ist beides drin und da bin ich mir nicht sicher, ob er dann gut is zu trinken.

4

Genau so hab ich es auch gemacht. Erst Himbeerblüten dann Frauenmantel nach ES. Wurde immer nach einem Monat Tee schwanger und schwöre drauf!