Also ich würde gerne mal Ovu Tests ausprobieren
Hier soll man ja keinen Morgenurin verwenden, sondern eher ab nachmittags testen und bestenfalls vorher einige Stunden nicht auf Toilette gewesen sein (damit es nicht zu verdünnt ist)
Da wären wir auch beim Problem, ich geh echt häufig pinkeln, also mindestens jede Stunde
Vermutlich trinke ich einfach viel und es ist auch antrainiert 🙈 ich versuche dran zu arbeiten (Tipps?)
Wie lag vor so nem Tests sollte ich wirklich einhalten, gibt es da Erfahrungswerte? Reicht eine Stunde?
Ovulationstest Problem Harndrang
Mit Morgenurin ist ja nur der erste Urin nach dem aufstehen gemeint.
Ich teste mit dem 2 Urin dann immer und je nach Stärke sogar noch mittags und Abends.
Aber um den Blasendruck zu trainieren.. wüsste nicht wie außer einhalten.🙈
Verstehe dein „Problemchen“ sehr gut. 😄 Also ich benutze einen 10er Ovu und teste immer mit Morgenurin 💁🏻♀️ an den kritischen Tagen dann auch immer nochmal abends und da bin ich vorher vielleicht so 2 Stunden nicht auf Klo. Für mich reicht das und klappt alles wunderbar, so dass ich eindeutig erkennen kann, wann der ovu positiv ist. Wenn du tiefer in den Geldbeutel greifen kannst/möchtest gehen auf jeden Fall die digitalen ovus von clearblue - dort SOLL mit Morgenurin getestet werden. ☝🏼😄 Es kann sein, dass bei dir die 10er zu empfindlich sein könnten, manche haben damit wohl immer einen positiven Test. Bei mir ist immer ein leichter zweiter Strich zu erkennen, aber nicht annähernd so stark wie wenn er dann tatsächlich positiv wird. ☺️