An alle, die es schon länger versuchen.
An alle, die schon mindestens ein Jahr auf negative Tests starren.
An alle, die noch lachen, obwohl man eigentlich nur noch weinen möchte.
An alle, die sich fragen, warum und keinen Anhaltspunkt haben woran es liegen könnte.
An alle, die trotzdem weitermachen und die Hoffnung nicht verlieren. Die sich Zyklus für Zyklus an mittlerweile eingebildete Geister-Striche klammern, Tests aufbewahren, zwanzig Mal am Tag draufschauen, die Stäbchen drehen und wenden, zu guter die Taschenlampe einsetzten als ultimativen Special-Effekt um am Ende doch die Periode in die Fres** zu kriegen.
An alle die, die schon die komplette Liste an Nahrungsergänzungsmitteln,Tees oder anderen Fruchtbarkeits-Affenzirkus durchhaben.
An alle, die sich jeden Morgen ein verfluchtes Thermometer in den Rachen o.ä stecken.
An alle, die manchmal nicht wissen, was sie fühlen - Wut, Traurigkeit, Verzweiflung, Enttäuschung oder einfach nur Kraftlosigkeit.
IHR SEID SO TAPFER UND STARK!
Verliert eure Hoffnung nicht, verliert euer Lachen nicht, verliert euch selbst nicht. Auch wenn es diese Momente der totalen Verzweiflung gibt und es sich anfühlt, als gäbe es keinen Ausweg.
Diesen Beitrag schreibe ich unter Tränen um euch zu sagen, ihr seid nicht ALLEIN.
Die letzten Tage im Zyklus fühlt man sich einfach nur erbärmlich und armselig. - Wie man nach dem Rundgang für die beste Lichtquelle in der Toilette kauert und immernoch nach Farbe an der richtigen Stelle sucht... Es ist traurig - aber lasst euch nicht entmutigen. Haltet weiter durch und sagt euch immer wieder, dieses Leid wird früher oder später ein Ende haben.
Fühlt euch fest gedrückt. 💕
An alle, die es schon länger versuchen!
Danke für deine schönen Worte. 😊
Auch, wenn wir erst im 5. ÜZ sind, fühle ich sie so sehr. Vor allem den Rundgang mit den besten Lichtquellen. Da muss ich schon fast schmunzeln 😅
Genau das sollte es u.a bewirken. 😄😉
Halt durch ✊️😊
Bin gerade an diesem Punkt. Warte nun nach tagelangem Striche raten auf meine Periode. Danke für deinen Post. Muss ebenfalls weinen :)
Danke für diesen tollen Text, das habe ich gerade echt gebraucht ♥️
Ich bin diesen zyklus einfach nur noch fertig...letzte Woche hatte ich so einen schlimmen Kreislauf dass ich in die Ambulanz kam. Die Ärztin dort hat mich routinemäßig gefragt, ob eine Schwangerschaft vorliegt. Da meinte ich ja vielleicht, wir sind ja immerhin am probieren und ich war ein paar tage vor nmt.
Darauf meinte sie, ja könnte geklappt haben und der Kreislauf erklärt sich dadurch.
Jetzt war ich auch noch 4 Tage überfällig (am ersten tag drüber war mein ss test aber negativ) und heute einfach die mens bekommen.
Ich könnte einfach nur noch heulen, verstehe einfach gar nichts mehr was in meinem Körper vorgeht 😥😥😥
Also danke nochmal für diesen Beitrag, er hätte echt nicht passender kommen können. ♥️
Wie schrecklich!
Ich war mir letzten Zyklus auch so sicher. Fühle mich nur noch verarscht von meinem Körper und hab kein Vertrauen mehr.
Es ist furchtbar 🙁
Fühl dich gedrückt, und ich drück dir ganz fest die daumen, dass es ganz bald klappt 🍀
Vielen Dank für die schönen Worte 💕
wir sind am Sonntag in unseren 19. ÜZ gestartet.
Und mir ging es am Sonntag auch so. Ich hab mir seit langem mal wieder Hoffnungen gemacht.
Ich kann so gut verstehen wie du dich fühlst, 💕
1000 ❤️ für diesen Beitrag!
Wut, Enttäuschung, Kraftlosigkeit sind die letzten Wochen gerade mein ständiger Begleiter und der Kinderwunsch ist leider gerade Dauerthema für mich.
Ich hoffe es wird wieder besser.
Der 17. ÜZ ist gerade mal wieder gescheitert.
Krone richten, weiter geht's!
Was ein epischer Beitrag 🩷
Du hast mich berührt und das sehr positiv.
Danke dafür , danke für deine Worte, und vor allem danke, dass du uns ALLEN einfach mal aus der Seele sprichst. Durch deine klaren Worte fühlt es sich nach dem Lesen so an, als hätte man selbst 10 KG Ballast verloren.
Welch eine tolle Gabe🌸
Ich drücke dich zurück 🩷❤️
Liebsten Gruß
Bei uns ist diese Zeit zum Glück vorbei (hab heut beim Aufräumen noch Tests gefunden), aber dein Text fasst diese Zeit mit all ihren Emotionen so wunderbar zusammen.
Vielen Dank dafür und an alle, die auf diesen blöden zweiten Strich warten: haltet durch und gebt die Hoffnung nicht auf 💐💐