Huhu,
Heute ist ZT 29 und sonst habe ich einen 28 bis 30 Tage lange Zyklus ...
ES mit Ovu und ZV an ZT 16.....somit ES 12/13.
Ist unser 8 ÜZ und die letzten Zyklen war ich immer sooooo enttäuscht, wenn der Test negativ war.....irgendwie kann ich besser damit umgehen wenn einfach die Mens kommt und mir das Starren auf einen weißen Test erspart bleibt.....
Und dennoch überlege ich, ob ich morgen nicht mal testen sollte wenn bis morgen früh die Mens nicht da ist.....
SS Anzeichen hab ich keine....aber auch irgendwie keine Anzeichen für Mens wie sonst die Zyklen vorher....
Bin so unschlüssig .....
Musste einfach mal raus.
Soll ich testen? HIN UND HER GERISSEN...
1
Hi,
also ich weiß nicht, wieso das alle denken, aber man hat in so früh keine "typischen" Schwangerschaftsanzeichen. Bei mir hat sich vor jeder Schwangerschaft alles so angefühlt wie PMS. Kann bei dir also alles oder nichts bedeuten 😊.
Mach das so, wie du dich wohlfühlst. Wenn du dich besser fühlst, ohne zu testen, dann teste nicht.
Ich musste mich immer sehr früh testen, weil ich Medis nehmen, die meinen Zyklus so unnötig in die Länge ziehen. Damit könnte ich besser umgehen, als nicht zu testen.
Und ich kann immer wieder nur empfehlen, dass wenn man länger versucht und es nicht klappt, in die Kinderwunschklinik zu gehen!
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald einen positiven Test in der Hand hälst 🍀