Hallo ihr lieben,
ich dachte da noch keine Gruppe eröffnet ist, mache ich das heute mal.
Meinte Tempi sinkt weiter - was auch gut ist.
Mein Puls ist wieder etwas gestiegen aber, dass kann wirklich mit dem Stress von gestern zutun haben.
Ich wünsche euch allen einen Schönen Freitag und später einen tollen Start ins (lange) Wochenende.
🍀🍀Ava/ Trackle Kurven am Freitag 🍀🍀
Hallo freaky,
wir haben gleichzeitig eröffnet, hab meine jetzt wieder geschlossen. 😄
Die Prüfung ist durch und ich bin erleichtert. Meine Kurve sieht schön aus BT oben und AvA naja ich schaue was sie morgen macht. Ein Wert alleine zählt ja nicht bei AvA!
Morgen, wenn die BT noch oben ist werde ich ein Test wagen. Ich weiss es ist noch früh, aber ich bin so hibbelig. Zudem will ich es wissen, wenn ich nochmals eine bioSS habe, vielleicht wird dann mehr untersucht bzw. von der Kasse übernommen. Wohne ja in der Schweiz und da sind sie streng, vielleicht kann mir auch mein FA helfen, der kennt meine geschichte und weiss auch von der ersten bioSS. Aber ich habe kein gutes Gefühl mehr, obwohl ich gedacht habe es hat geklappt, dass ist wohl alles Einbilderitis. 😪
Wie geht es euch? Schön sind einige in den Bus eingestiegen, denn ich zum ersten Mal fahre :) mal schauen wie lange 😅
Hey deine BT sieht ja mega aus. Ich Piste das sie oben bleibt. Das du morgen testen willst kann ich gut nachvollziehen. Ich habe es in der Vergangenheit selten länger als es 10 ausgehalten bevor ich getestet hatte.
Danke:) und das ohne zusätzliches Progesteron. Aber bekanntlich machen "schöne" Kurven und steigende BT vor Mens auch nicht schwanger. Ach bleicht nur abwarten, wie immer! Freue mich einfach, dass mein Körper wieder arbeitet, jetzt muss er nur noch eine Schwangerschaft hinkriegen....
Dir auch ein wunderbaren Start ins Wochenende 🐞🍀
Guten morgen
Ich melde mich twas später da ich ausgeschlafen habe. Ich habe schon heute frei genommen.
Wir wollten einfach mal ein langes Wochenende. Gut wir werden wieder viel Zeit auf dem Bau verbringen aber nichts desto trotz haben wir auch mehr Zeit für uns. Das haben wir gestern auch seit langem mal gemacht.
Seit der Start der Behandlung hatten wir halt keinen Sex mehr und bis vor kurzem war mir auch einfach nicht danach weil es da unten noch gearbeitet hatte. Vor allem war es toll Weil es so ungezwungen war. 🥰
Meine Kurven machen ja eh was sie wollen. Bt habe ich heute viel zu spät gelesen und ist daher eigentlich nicht wertbar..
Wünsch euch auch ein schönes Wochenende.
Hallo Kathi,
wie schön das klingt richtig entspannt bei dir. Der Start ins Wochenende könnte nicht besser laufen.😊 Geniess es 🤗
Zeit für sich zu haben das tut einfach gut und ist auch wichtig.
Das ist schön das freut mich zu hören :)
Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub und ein Tolles Wochenende.
Und das ihr es weiter so schön genießen könnt - ein langes Wachende ist schon viel Wert.
Hallo Mädels,
Weiß gar nicht ob jemand so spät noch ins Forum schaut 🙈 ich trage die Uhr jetzt diesen Monat nicht -.- außerdem haben wir einen Termin in der kinderwunschklinik auf Anraten des Urologen 🙃 mal schauen wie es jetzt weitergeht ..
Guten Abend euch allen
Hallo Yammi,
eine Pause tut sicher auch Mal für. Schön dass du so konsequent bist und die Uhr nicht trägst.
Wann habt ihr denn den Termin?
Wir haben unseren im Dezember (aber nicht wegen des SG das ist unauffällig)
Hallo Freaky,
Haben jetzt einen für Ende Oktober bekommen. Der Urologe meinte auch eine Schwangerschaft auf natürlichem Wege ist möglich aber schwer, daher keine Zeit zu verlieren dachten wir 🙃
Liebe Grüße
Yammi