ES+9/10 - Symptome

Hallo Mädels,

ich bin jetzt ES+9/10 im zweiten ÜZ.
Ich hatte die letzten Tage (ja, ich weiß viel zu früh...) schon getestet. Natürlich (war mir klar) negativ. Aktueller Plan ist, morgen früh nochmals zu testen.
Ich hatte natürlich auch diesen Monat wieder die üblichen Anzeichen gespürt. Hier und da zwickt es. Allerdings habe ich diese Anzeichen auch letzten Monat verspürt. Tatsächlich vermute ich in zwischen, dass ich schon immer unter leichter PMS "gelittet" habe, es allerdings wahrscheinlich einfach nie richtig wahrgenommen habe - weil ja nicht am üben. Naja wie dem auch sei, kam heute ein Symptom hinzu, welches mich doch etwas stutziger macht.
Ich hatte gestern Abend schon einen Juckreiz im Intimbereich verspürt und heute morgen war mir klar "Hallo Pilz". Jetzt gerade sitze ich im Büro und dachte mir, frag doch mal die Mädels. Hat jemand von euch als Frühanzeichen eine Pilzinfektion erlebt?

1

Hey, ja bei mir war es auch so als ich das erste und bisher einzige Mal schwanger war. Sogar mein FA hat nach dem Symptom Scheidenjuckreiz gefragt. Ich war damals in Kinderwunschbehandlung und war eng betreut. Ich drücke dir die Daumen!