Gefühlschaos pur Schwanger oder nicht?!

Hallo ihr lieben ich brauche mal eure Erfahrungsberichte…
Kurz zu mir :
Ich (37) hab bereits zwei Kinder (12&14) wünsche mir aber mit meinem neuen Partner noch ein gemeinsames Kind.
Am 15.6.23 habe ich mir meine Mirena entfernen lassen, seit dem versuchen wir unser Glück ;-)
Mens hatte sich recht schnell eingespielt, ab Montag wäre ich nun wieder dran mit dem roten Drachen habe aber seit Anfang der Woche Schmierblutungen, mir ist übel auch übergeben musste ich mich morgens schon, es zwickt im Unterleib und in den Leisten, ich kann Abends nicht einschlafen und tagsüber bin ich Hundemüde…
Ich bin heute ES+11, da ich es nicht abwarten konnte habe ich gestern und heute einen Test gemacht, wenn ich nicht ganz dämlich bin war der gestern (cb) leicht positiv, heute hatte ich nochmal nen Test von DM der war negativ…
Was meint ihr? Haben wir noch ne Chance? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

1

Welcher cb? Ich ahne schlechtes

2

Clearblue Schwangerschaftstest Frühe Erkennung Steht da drauf ☹️

3

Ich empfehle dir, einen digitalen CB zu machen, damit du sicher sein kannst. Die Übelkeit kann auch von der Hormonveränderung vor der Periode kommen.

4

Habe ich jetzt hier, ich werde jetzt abwarten ob meine Mens sich nächste Woche einstellt, das mit der überkeit und vorallem dem übergeben ist bei mir allerdings sehr ungewöhnlich 🤷‍♀️

5

Hallo meine liebe
Na da haben wir aber einiges gemeinsam
Ich bin 34, habe bereits 3 kinder aber aus 2 Schwangerschaften, einmal waren es nämlich Zwillinge die sind nun 12 und meine große Tochter is 16
Ich hatte vorher auch eine Spirale, aber die kupferspirale, und habe sie im Juni operativ entfernen lassen, weil mein neuer Partner und ich uns noch ein Kind wünschen 🤗
NMT hab ich am Sonntag, bin heute also bei ES+12 und habe auch seit +10 schon getestet, natürlich auch unter anderem mit dem CB weil ich blöd bin, auch der leicht positiv.. Und aber auch mit einem Testamed, gestern an ES+11 mit Nachmittagsurin
Leicht positiv
Messe diesen zyklus zum ersten Mal Temperatur, die sieht ganz gut aus bis jetzt
Hab Schwindel, meine Brüste sind wahnsinnig fest und tun weh und ich habe viel ausfluss seit einer Woche schon, heute hatte ich allerdings einmalig braune ganz leichte schmierblutung am Papier, sonst aber nix, is jetzt schon 6 Stunden her
Ja ich bin gespannt wie es weitergeht 🤗
Bei meinen anderen schwangerschaften hab ich immer erst ca ne Woche nach NMT getestet, weil beide nicht geplant waren
Also dieses warten hier macht einen wirklich irre 😂
Ich drücke uns beiden die Daumen
Vielleicht magst du in Kontakt bleiben?

6

Hihi.. na das passt ja😉
Na das klingt ja bei dir schon sehr vielversprechend, anders als bei mir…🤷‍♀️klar ist mir bewusst das es echt dauernd kann bis es klappt, bin ja nicht mehr die jüngste.. hust hust…😂😂aber es wäre so schön wenn es klappt… ich wäre Montag fällig und bin mal gespannt, was ich einfach auch komisch finde sind die schmierblutungen seit einer Woche☹️ich mache mir nicht mehr viel Hoffnung, sonst bin ich noch mehr enttäuscht aber ärgern tu ich mich trotzdem wenn meine Mens dann wieder richtig los geht🥺wir können sehr gern im Kontakt bleiben… da bin ich ja mal gespannt wie’s ausgeht😀☀️

7

Naja ich bin jetzt auch nichtmehr sooooo jung, das tut sich ja nicht so viel bei uns 🤗
Ich würde mich auch freuen wenn es schnell klappen würde, aber wer würde das nicht.. Aber es wäre jetzt auch nicht sooo schlimm wenn es ein wenig dauert.. Und trotzdem macht man sich die ganze zeit irgendwie druck... Also bis zum Eisprung bin ich völlig entspannt, danach
Katastrophe 😂
Naja die schmierblutung heute morgen macht mir auch zu schaffen...
Und so dicke positiv war der test jetzt auch nicht 🙈😂 aber immerhin das erste mal das auch andere Menschen eine Linie sehen die sowohl rosa ist als auch innerhalb von 5min kam 😂
Ich sende dir mal eine freundschaftsanfrage.. Sonst geht man hier verloren 🤗

weiteren Kommentar laden