Hallo zusammen,
Ich bin gerade ES +14. Das weiß ich durch Ovu etc. ganz genau. Hab auch seit 10 Tagen das "normale" Pms-Programm und war mir sicher, dass meine Periode eintrudelt und habe deshalb Tampons gestern benutzt. Da war dann ganz wenig sehr helles (hellrosa) Blut dran. Mein Bauch fühlt sich auch sehr nach Periode an, teils sehr krampfig..
Aber es kommt nix.
Ich könnte natürlich einen Test machen aber ich hatte so viele negative Tests in den letzten Monaten das ich damit lieber noch warten möchte.. Hat jemand von euch eine ähnliche Erfahrung gemacht und war dann schwanger?
In meiner ersten Schwangerschaft vor 6 Jahren hatte ich um den NMT Schmierblutungen aber die waren braun und nicht hellrosa..
Ich freue mich über Antworten/Erfahrungen,
Liebe Grüße
Leichte Blutung 1 Tag vor NMT
Na dann ists NMT.
Wenn du jetzt eine leichte Blutung hattest, dann ist ja die logische Vorgehensweise die nächsten 2-3 Tage abzuwarten. Wird die Blutung stärker, ist es deine Periode, wenn nicht, dann ist es besser nochmals einen SS Test zu machen. Der Test sollte dann auch eindeutig positiv sein, falls du schwanger bist, daher versuch dich abzulenken und zu entspannen.
Drûcke dir die Daumen!
Bei mir war es vor der letzten periode gleich. Tatsächlich hatte sich mit der schmierblutung einfach die Regel angekündigt quasi als Vorbote.
Bei mir war es auch sehr wenig Blut und helleosa
Vielen Dank für die Antwort! Kam dann die Blutung am gleichen Tag oder nächsten Tag?
Zwei Tage später um 5 Uhr früh 😅