Kann mann mitten im Zyklus mit Pille aufhören?

Wir haben tatsächlich beschlossen noch 1 Baby zu bekommen. Ich habe eine Tochter (3j) und mein kleinen Sohn ( 10monate ) und wollen fürs baby nr 3 Üben.

Laut App wäre gestern Eisprung, gestern nahm ich nöch eine pille, und dann plöttzlich sagt mein Mann zu mir, es fehlt noch ein Baby.. und baaam wir haben nicht mehr aufgepasst und hatten dann gv.

Soll ich jez heute weiterhin pille nehmen ? Ich ha r noch 10 pille und dann wäre die Packung fertig.. Oder kann ich sein lassen ? Muss ich sie fertig nehmenn ??

Vielen dank Ihr Lieben

1

Meine Frauenärztin sagte zu mir das pillenstreifchen fertig zu nehmen und dann kann man aufhören.

Ich kann dir aber nur sagen wie es meine FA mir geraten hat.

Du hast normalerweise sowieso keinen eisprung während der pilleneinnahme und domit auch keinen richtigen Zyklus während der pille

4

Glaube mache es auch so.

- Nicht das es dann ein durcheinander gibt & besser mach ich sie fertig & fang in ruhe mit Schwanger werden an.😅☺️

Vielen Dank

2

Kommt auch bissel drauf an was für eine Pille und wie du sie genommen hast. Da ich meine Pille durchgenommen habe wars laut meiner Ärztin egal. Im Zweifel würde ich den Blister aber zu Ende nehmen.
Einen Eisprung hast du mit Pille doch aber gar nicht.

3

Es ist Belara Pille,

- dann nehme ich sie am besten Fertig & dann starte ich fürs Kinderwunsch.

Glaube das beste so.

5

Hey,

Ich hab damals auch mitten drinnen die Pille weggelassen und mein Arzt meinte dass es vollkommen ok sei. 😊🤷🏻‍♀️

Lg

6

Als wir 2021 beschlossen haben ein Baby zu bekommen, habe ich mitten im Blister aufgehört. Ich bin kein Fan von der Pille und war froh sie weg lassen zu können 🤔😂 ob das jetzt irgendwelche Nachteile hatte kann ich nicht beurteilen, ich hab nichts „bemerkt“

Viel Erfolg für Euch🥰

7

Hallo Ihr Liebe ,

laut mein FA heute soll ich sie nicht mehr nehmen & so machs ich auch.

Vielen dank euch allen.