Einnistungsblutung Es+13 +-1

Hallo,
Habe laut 16.09 mein Es gehabt, hatte aber das Gefühl, am 15. schon mein es gehabt zu haben.
Wir haben am 15. und 16 GV gehabt, nun die Frage, habe ein OB über Nacht gehabt, weil die Mens ja heute bzw. Morgen kommen müsste, ich habe am Ob Braune Rosa Blutung gesehen, es ist keine Mens in Aussicht. Habt ihr schon mal so spät eine Einnistung gehabt oder kündigt sich die Mens an?

1

Ich denke das das eher der Beginn der Menstruation ist. Ich warte auch grad auf die Mens. Ätzend 🙄

2

Danke für die schnelle Antwort, ja die warterei ist echt ätzend.

3

Hallo, ich hatte genau die gleiche Frage wie du hier heute gestellt😂 ich hatte das auch gestern bei es plus 13, auch am Tampon und nur rosa eingefärbt..
Bis jetzt noch keine Periode gekommen, wahrscheinlich kommt sie morgen😵‍💫 ich traue mich nicht zu testen, vermutlich geht es dir ähnlich?

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich um den NMT recht viel Schmierblutung, allerdings bräunlich und nicht hellrot.

LG

4

Ja meiner war braun, nicht viel und mit leicht rosa drin, warte jetzt das Wochenende ab und wenn nicht teste ich mal Montag.
Bis jetzt merke ich aber nicht das meine Mens kommt.
Ich drücke uns beiden die Daumen

5

Ich habe leider das volle pms-Programm inklusive Bauchkrämpfe. Daher rechne ich jetzt Mal mit der Periode und sollte es anders sein, freu ich mich doppelt:) ich drück auch dir die Daumen! In welchem üz bist du? Ich bin im 9. Üz..

weitere Kommentare laden