Hey zusammen… ich bin echt verzweifelt. Ich habe mir mal im Forum so angeschaut, wie die Testreihen bei jedem waren und bei 90% der Frauen haben die Frühtests bei ES+7-9 angeschlagen. Ich müsste bei ES + 11 sein und der Frühtest ist negativ. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich schwanger bin, da ich wirklich so viele Symptome habe, die ich sonst als PMS nie habe…
Hat jemand auch erst später getestet? Kann ich schon aufgeben diesen Zyklus oder noch paar Tage warten?
Danke für euren Beitrag.
Testreihe bei jedem früh angeschlagen?? Verzweifelt
Viele die so früh testen haben ihren ES nicht mal richtig bestimmt und gehen nur nach Ovus. Oft sind sie schon viel weiter als es+7. meistens kann man wenn man glück hat erst ab es+10 testen. alles vorher kann eigentlich nicht wirklich sein und mmn einfach weil der ES nicht via US bestimmt wurde. Und nur Temperatur und Ovu sagt dir nicht genau wie lange alles gedauert hat bis zur Einnistung. Daher ist das total unterschiedlich. bei manchen nistet sich die Eizelle es+6 ein, bei anderen erst es+10 und dementsprechend zeigt auch hcg später im urin was an.
Danke für deine Antwort.. das gibt mir ja echt noch Hoffnung 🥺
Eine Freundin hat erst einige Tage nach NMT richtig deutlich getestet. Ist nicht bei allen Frauen gleich! Mach dir keine Gedanken deswegen.
Danke! Das gibt mir echt noch Hoffnung