Hey
Ich habe mit Ovitrelle ausgelöst.
11 Tage danach bin ich zur Blutabnahme gegangen.
Der Wert des HCG lag bei 0,9.
Der Arzt meinte es könnte von der Spritze kommen oder von einer Schwangerschaft man wüsste es noch nicht.
Heute bin ich 13 Tage nach der Spritze und es ist ein ganz ganz leichter Schatten noch auf den Test zu sehen.
Hat jemand Erfahrung oder wie waren eure Werte 🙈
Bin aufgeregt ein wenig.
Aber auch nicht zu sehr da es schon unser 17 Zyklus ist. 4 Davon mit Stimulation und Auslöser Spritze.
Liebe Grüße
HCG 0,9..
war vorher kein Schatten mehr zu sehen oder ist nachwievor ein Schatten zu sehen?
Urin hinkt dem Blut leider ein paar Tage hinterher. dh. Blut könnte 0 sein und im Urin noch genügend Antikörper um einen feinen Schatten zu zeigen. Da kannst du jetzt nur warten ob er stärker wird.
Es war die ganze Zeit ein leichter Schatten der nie irgendwie wegging
Dann ist leider beides möglich. Da kannst du nur abwarten ob er stärker wird. Er müsse ja dann im Laufe des Tages spätestens morgen stärker werden.
Man kann auch so HCG im Blut haben. Ein Wert unter 5 tritt auch bei nicht Schwangeren auf. Ich weiß nicht, wieso dein Arzt dir das nicht sagt. Ich habe grundsätzlich einen HCG Wert von bis zu 3 was recht hoch ist und daher schlugen Tests auch oft schon leicht an, auch wenn ich nicht schwanger war.
Okay danke euch Mädels
Ich werde am Montag nochmal testen.
Hab keine Tests mehr zuhause 😩😄
Und?