Nichts im Ultraschall zu erkennen hcg aber bei über 5000

Hallo, gestern war ich beim Gynäkologen. Der konnte im Ultraschall leider nichts sehen. Konnte vielleicht eine Fruchthöhle erahnen mehr aber auch nicht meinte aber zu diesem Zeitpunkt, dass es während meiner Schwangerschaftswoche noch okay ist, und ich vielleicht noch etwas früher dran bin. Nun wurde mir heute gesagt, dass mein HCG schon über 5000 liegt.und normalerweise müsste man da doch schon was sehen ? Jetzt habe ich so Angst vor einer Eileiter-Schwangerschaft oder Windei . Gibt es vielleicht bei euch jemand, der das selber erlebt hat, ohne dass was im Ultraschall gesehen wurde?

1

Ich kenne nur den Richtwert, dass ab 1000 was zu sehen sein sollte...meiner war auch 2 mal über 1000 und es wurde nichts gesehen und eine Woche später dann die ELLS not operiert.
Ich würde ehrlich gesagt den Arzt an dieser Stelle solange suchen lassen bis er irgendwo was findet!

2

Hattest du denn irgendwelche schmerzen ? Weil ich fühl mich eigentlich ganz okay . Aber ich habe schon Angst . Und meine Ärztin nimmt mich nicht ernst