Guten Morgen meine Lieben,
ich hoffe ihr habt zum Samstag gut geschlafen und seit ausgeschlafen, 😇
Ich muss heute arbeiten und dachte mir ich mach mal die Runde auf ☺️
Gestern Nachmittag habe ich noch ein Ovu gemacht der wieder schwach war als der von gestern Früh.
Gestern haben wir dennoch geherzelt und auch ist heute meine Temperatur Stück nach oben.
Ich mache heute Nachmittag einen ovu und hoffe das im Normalfall der Eisprung gestern war und nicht Früher
🌺 ZYKLUSBLATTRUNDE AM SAMSTAG 🌺
Guten Morgen liebe,
Dein Peak war definitiv gestern. Die Frage ist nur, wann ist ES? Genau sagen kann man es nicht. Im standardfall springt dein Ei einige Stunden nach Peak, kann aber auch genau zu Peak sein oder bis zu 36 Stunden später.
Gut, dass ihr nochmal ein Herz gesetzt habt. Mehr kann man jetzt nicht tun.
Bei mir: weiterhin alles langweilig. Mein fruchtbares Zeitfenster soll in 4 Tagen beginnen. Ich bin weiterhin gespannt.
Vielleicht gibts heute ja den ein oder anderen positiven Test?
Guten Morgen,
ich drücke die Daumen, dass ihr den ES noch gut erwischt habt 🍀
Auch bei mir ist alles absolut langweilig. Ich war gestern Abend mit meinem Mann was trinken und die Tempi zeigt mir das heute auch sehr deutlich 😅 habe sehr unruhig geschlafen.
Startet alle gut und, die die testen, hoffentlich mit positiven Tests in den Samstag ☺️🍀
Guten Morgen anfalle ☀️
Ich würde auch sagen das dein Peak gestern war dann hat das EI ja nich 24-36 Stunden Zeit zum springen.
✊🏻✊🏻✊🏻🍀🍀🍀
Meine Tempi ist gleich geblieben aber sämtliche Symptome die ich hatte sind wie weggeblasen außer die Kopfschmerzen aber das ich eigentlich bei mir ein Vorbote der mens.
Leider macht die schönste Kurve nicht schwanger. 😢
An alle sollte es heißten doofes Handy 🫣
Sorry
Du hast eine tolle Kurve. Sieht auch triphasisch aus. Ich drücke dir die Daumen das es positiv aus geht
Guten Morgen,
Von deiner Kurve denke ich eher, dass der ES noch kommt, als dass er vor gestern war. Noch hattest du definitiv keine ehM und gestern der ZS noch bei S+.
Ich habe wieder gemessen, wie gestern mit einem anderen Basalthermometer als den restlichen Zyklus, da das normale zu Hause ist und ich im Urlaub. Noch war da definitiv kein Abfall vor der Mens. Aber die letzten Zyklen war der auch immer erst an ZT1, früher (also 2017) hatte ich den meisten schon einen Tag vor der Mens. Heute ist NMT-1. Wie die letzten Tage rumort es im Bauch, allerdings von der Verdauung. Jeden Morgen Durchfall. Meine Brüste tun weh und sind hart, die Milchdrüsen sind geschwollen, dabei habe ich vor fast 4 Monaten abgestillt. Das kann alles oder nichts heißen, bringt mich aber dazu Tempi zu messen, obwohl ich mir vorgenommen habe es im Urlaub nicht zu tun...
Einen schönen Samstag!
Ups Kurve vergessen...
Oh das hört sich nicht schlecht an 🍀 hast du sonst öfter mal diese Brustsymptome als PMS? Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es ein gutes Zeichen ist 😍
Ich meine ich hatte das sonst eher früher. Aber nach vielen Jahren KiWu weiß ich leider auch, dass Symptome so gar nichts bedeuten.
Guten Morgen
Ich drücke dir die Daumen das du den ES noch erwischt hast ✊️🍀
Meine Temperatur ist etwas gesunken.
Habe auch wieder einen SST gemacht, wo ich sofort nach dem Durchlaufen was gesehen habe, aber es war morgens noch zu dunkel um es vernünftig aufs Bild zu bekommen 😒 auch mit Licht unserer Lampe nicht richtig zu sehen.
Schönen Samstag allen. Ich muss auch jetzt gleich arbeiten
Also ich sehe da ein Strich 😬
So sieht er jetzt trocken aus
Guten Morgen
Bei mir beginnt die Temperatur zu fallen. Bin heute ES+12 und die Tests sind Blüten weiß das heist wohl ab in den nächsten Zyklus das schlaucht so sehr gerade weil mein Zyklus immer so lang ist und ich immer ewig warten muss auf alles :/
Ja das nervt immer richtig wenn es sich noch so zieht. Bei negativ kann eig gleich die mens komm und gut
Das klingt doch so als müsste es ganz gut gepasst haben mit ❤️ setzen 🙂
Bei mir ist es diesen Monat sehr seltsam. Tempi dümpelt in der ersten ZH auf viel zu hohem Niveau rum und ich kann es nicht einordnen. Vielleicht liegt es daran, dass ich öfter mal zu spät messe. Aber die Tempi hab ich sonst eher in der HL (gestern z.B. 36,77) 🙈 oh man. Ovus sind noch negativ und ZS war bisher auch noch nicht in ES Stimmung. Bin gespannt wie es passt, könnte diesen Zyklus eng werden mit Dienstreise des Mannes, hoffe wir schaffen es ❤️❤️ zu setzen, damit ich mithibbeln kann und der Zyk. nicht ungenutzt verstreichen muss.
Guten Morgen,
Der Peak war eindeutig gestern also sollte der ES wahrscheinlich heut sein. So genau kann man es ja immer noch sagen.
Meine Tempi sinkt, Test negativ. War ja klar... Meine Laune ist entsprechend. Also auf in 2 Pausenmonate.
Schade das tut mir leid. Viel Glück im nächsten Zyklus
Wie gesagt die nächsten Zyklen wird pausiert
Guten Morgen
Denke auch das dein Peak gestern war 🙂
Meine Tempi ist heute etwas gestiegen. Bin auf die nächsten Tage gespannt
Dann ruhigen Arbeitstag, ich muss später auch noch arbeiten