Guten Morgen ihr lieben☺️,
Normalerweise schlafe ich gerne aus aber wir gehen heute Vormittag Wellness machen (ca. 2h Entfernung) daher musste ich heute früh aufstehen - aber auf das Wellness freu ich mich schon sehr. Das tut uns und gerade mir echt gut endlich Mal abzuschlaten was das Thema kiwu angeht.
Gestern Abend war ich noch auf einem Klassentreffen das war eigentlich echt schön. Ich hab zwar nichts getrunken (ich trinke schon seit Jahren nichts mehr) aber später - zumindest für meine Verhältnisse war es dennoch.
Vielleicht erklärt es das, dass der Puls wieder gestiegen ist.
Ich wünsche euch einen tolles Wochenende. ❤️🥰
🍀🤍Ava/ Trackle Kurven am Samstag 🍀🤍
Hallo freaky,
oh wie schön ich liebe Wellness 😍 Lustig war gestern mit meinen Team bzw. emaligen Team was Essen und Trinken. Habe auch kein Alkohol getrunken und einen Gutschein für ein Wellnessthempel bekommen. 😄 Ja der Ruhepuls reagiert schon auf solche Sachen, bei mir ganz stark wenn ich Alkohol getrunken habe. Viel viel Spass bei der Entspannung....
Bei mir ist die BT etwas runter 😔 dafür ist bei AVA die HT hoch gesprungen. 🤔 Wie unterschiedlich die Kurven sind, das soll mal einer verstehen. Ich habe heute nicht getestet, ich trau mich nicht 🫣 Die Angst vor einem negativen Ergebnis war grösser als der Testzwang, dass gab es auch noch nicht. Ich weiss nicht, ob ich morgen einen mache oder einfach auf den NMT warte. Der sollte nicht wie NPF zeigt, am Montag sein sondern am Dienstag.
Und schaut euch mal die AVA Kurve in MyNFP übertragen an 😂 Ich gestalte eine Berglandschaft...
Oh man wie aufregend! Und echt stark, dass du es schaffst nicht zu testen! Das möchte ich diesen Monat auch mal durchhalten! ☺️
Welchen Tag zählst du denn als ES? Bist du an +11? Naja an den Verläufen kann man ja ohnehin nicht wirklich ablesen, ob es geklappt hat. 🙈 ich drücke feste die Daumen!!! ✊🏽
Moin moin!
Ich hatte heute auch vor auszuschlafen, aber wurde dann doch leider um 7 geweckt. 😅
Ich kenne das sogar, dass man sich manchmal „verkatert“ fühlt ohne etwas getrunken zu haben - allein vom späten schlafen. 😅
Wünsche dir, dass du heute schön abschalten kannst! 🧖🏽♀️
Bei uns sind heute Erledigungen und packen für den Urlaub geplant. Ich mag das aber total gerne! 😃
Euch allen ein schönes Wochenende!
Guten morgen Kibi,
wollte eigentlich auch ausschlafen, aber tja, bin irgendwie zu hibbelig. Und für den Urlaub steht man doch gerne früher auf:) Ja finde die Vorbereitung für den Urlaub auch nicht schlimm, aber fange oft viel zu spät an und komme dann in den Stressmodus. Mein Freund ist darüber meist nicht so erfreut. 😅
Geniss dein Urlaub, wo geht es bei dir hin?
Das stimmt so geht es mir manchmal auch dass ich mich verkatert fühle ohne Alkohol getrunken zu haben.
Oh wie schön ☺️ dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub.
Guten Morgen,
Genieße den entspannten Tag :)
Da will man eine Pause und AVA meckert einen die ganze Zeit an. Gestern habe ich eine Email bekommen, dass ich doch wieder AVA benutzen soll. Und ich bekomme einfach diese doofen Push-Nachrichten nicht ausgeschaltet. Hat da jemand einen Tipp für mich? In der App sind die ausgeschaltet kümmert die App aber nicht.
Von mir weiterhin keine AVA Kurve, heute NMT-1, aber die BT habe ich gemessen. Weiterhin in Hochlage, dass sagt aber nicht viel, denn die ist sonst auch in den letzten Zyklen immer erst an ZT1 gefallen. Also weiter abwarten.
Hallo,
Die E-Mail bekommt man zum Glück auch nur einmal.
Zu den Push-Benachrichtigungen: Hast du sie in der App oder in den Einstellungen ausgeschaltet? Ansonsten probiere es nochmal in den Einstellungen unter Benachrichtigungen. Wenn du das schon gemacht hast könntest du noch versuchen sie in den Standby Modus zu versetzen oder das Armband zu entkoppelt.
Qh das ist glaube ich die Idee. Ich hatte es bisher nur über die App deaktiviert, aber jetzt habe ich über Android der App Push-Nachrichten verboten. Danke, da war ich irgendwie nicht drauf gekommen.