Wer glaubt an Pendeln? Ich erzĂ€hle dir was🙂

Heey hey

Ich muss dir was erzÀhlen. Bin gespannt was ihr davon haltet.

Also, zuerst vorab. Ich habe PCO aber nehme keine Medikamente mehr ein. Also wirklich gar nicht‘s fĂŒr PCO. Ich war bei einem Naturheilpraktiker und hbe danach das erste mal meine Mens dieses Jahr nach 27 Tage bekommen. Sonst immer sehr lange zyklen gehabt. ~mal 90 Tage mal 80 Tage.
Das einzige was ich zu mir nehme ist Frauenmanteltee. Verschrieben von Naturheilpraktiker.

So, ich Pendle selbst
 bis jetzt stimme immer Relativ alles..
ich habe dann gependelt und es zeigte mir an, das ich schwanger bin. Ich pendelte die tage. Anfangs woche gab es mir zwischen 1-5 tage an. Jetzz zwischen 5-10 tage. Habe dann nachgeschaut mit dem ES und es stimmte

So, ich pendlete wann ich mami werde. Ich pendlete jeden Monat ab januar 2024. es gab mir immer ein nein ausser bei Juni kam ein ja. Ich habe erst dann gerechet und nachgeschaut, ob dies stimmen kann. Was kam raus? ET 18.Juni.😂 zufall oder wahr ich weiss es nicht. Da es noch zufrĂŒh ist zum testen!
Ob ich symtome habe? Manchmal unterleibsschmerzen aber eher selten.
Eine sehr unreinehaut im gesicht. (Weiss könnte auch PCO sein aber hatte jetzt immer eine schöne haut seitdem ich nicht‘s mehr nehme)

Sorrry, fĂŒr denn langen text.

Bin gespannt auf eure Meinungen und ob ihr auch solche erfahrungen gemacht habt.

1

Hey, ich selber habe keine Erfahrung gemacht, finde es aber sehr spannend und wĂŒrde mich freuen, wenn du mich auf dem laufenden halten wĂŒrdest. Die Daumen sind gedrĂŒckt 🍀

2

Ich werde mich bei dir sicherlich wieder melden.
Also ich muss dir ehrlich sagen, das ich wirklich sehr vertraue beim pendeln, jedoch habe ich hierbei ein komisches gefĂŒhl.
Verstehst du wie ich das meine?

Es wĂ€re ein risigen zufall🙈

10

Wann ist denn dein Nmt?

weitere Kommentare laden
3

Mh das klingt schön , erzĂ€hle weiter wenn du mehr weist đŸ„°

Was hĂ€ltst du vom geschlecht auspendeln? Weil ich bin grade in der 5 ssw und wĂŒsste es am liebsten jetzt schon 😅

5

Also meine ehrliche meinung dazu fĂŒr geschlecht auspendeln sage ich dir.
Am schluss ist es egal, was es wird. Man sollte es schĂ€tzen schwanger zu sein dĂŒrfen, und das es dem baby und dir gut geht. Das geschlecht selbst ist nebensĂ€chlich.

Wenn du willst, kann ich es dir pendeln.
Ich brÀuchte aber ein foto von dir und namen und geburtstag

Wenn du intresse hast, gebe ich dir meine nummer.

Ich bin aus der Schweiz
.

8

Ja natĂŒrlich ist es nicht die Hauptsache aber ich habe schon einen Sohn deswegen wĂ€re ein MĂ€dchen so die Kirsche auf dem Eis sag ich mal 😅
Du kannst mir deine Nummer gern privat schicken , du hast WhatsApp?

Bearbeitet von Leeni.
weiteren Kommentar laden
4

Etwas vom hilfreichsten was du dir gutes tun kannst ist auf jeden Fall eine positive Einstellung. Da kann es auch variieren, welche Methoden, Medikamente und Praktiken du anwendest, da es vorallem fĂŒr dich stimmen muss. Ich selbst beachte gewisse Dinge, die andere sicher fĂŒr lĂ€cherlich halten oder den Kopf schĂŒtteln, dass ich da ĂŒbertreibe 😅 Aber genau das macht es fĂŒr mich persönlich einfacher und angenehmer und ich lege jedem ans Herz das, wie du auch, auf die eigene Weise anzugehen. (Solange sich natĂ»rlich alles in einem gesunden Rahmen abspielt versteht sich).

Ich kenne mich nicht wirklich mit Pendeln aus, aber glaube schon, dass man den Körper auch psychisch vorbereiten und in gewisse Richtungen lenken kann. Dass du ohne Medikamente klar kommst ist super, ich hoffe du bist aber im Falle einer Schwangerschaft dennoch medizinisch ĂŒberwacht. Nicht dass die intakte SS dann wegen einem leicht zu behebenden Mangel oder sowas gefĂ€hrdet wird.

Also drĂŒcke Dir auf alle FĂ€lle fest die Daumen!

6

NatĂŒrlich kann man es vielleicht auch ,,steuern‘‘ beim pendeln das es ein ja gibt. Ich meine, wir ĂŒben ja nicht erst seit gestern. Wir ĂŒben seit Januar.
Wenn ich dann schwanger wĂ€re, oder besser gesagt, ich einen positiven test habe, werde ich mich natĂŒrlich umgehend dem FA melden.

Die medikamente haben mich zerstört die ich genommen habe fĂŒr PCO.
Der naturheilpraktiker hat mich geheilt. an das glaube ich ganz fest

Ich werde mich sicherlich wieder melden um zusagen, was rausgekommen ist.

Nur die Hoffnung nie aufgeben
 😉

7

Meine Meinung:
Schön, wenn man an etwas glaubt ! Ich bin auch ĂŒberzeugt davon, dass meine Tees und die Akkupunktur bei mir was gebracht haben. Was es am Ende wirklich gebracht hat, weiß ich nicht, aber ich fĂŒhlte mich damit besser.
Wenn es sich fĂŒr Dich so gut anfĂŒhlt, dann ist das doch eine schöne BeschĂ€ftigung. Man darf es nur nicht zu genau nehmen, oder nachrechnen 😅
Viel GlĂŒck 🍀

14

So, ich melde mich nochmals.

Wie schon gesagt, ich habe PCO war aber ja beim naturheilpraktiker und medis nehme ich keine ein ausser frauenmanteltee. (Kuur fĂŒr 3 monate durchgehend)

Also, ich hane meine blutung bekommen. Das heisst, ich bim nicht schwanger.
Ich habe sie jedoch schon 5 Tage vor errechneter termin (28 tage zyklus gerechet) bekommen.
Also der abstand war nur 23 Tage

Ich wĂŒrde sagen, schon mal gut, das ich nicht mehr solange Zyklus habe. (Vorhher bis zu 90 tage)

Am mittwoch werde ich zum FA gehen, zum schauen ob der ES auch klappt. Mache auch seit gestern OVU tests.

Im Nov. haben wir dann denn ersten Termin bei der KIWU.

Ich hoffe jedoch, das ich vorhher schwanger werde und nicht in die KIWU mĂŒssen.