Hallo
Ich bin nun im 4. ÜZ und habe diesmal das erste Mal meine Temperatur gemessen und benutze Ovus. Normal habe ich eine Zykluslänge von 26 Tagen.
Heute bin ich ZT 14 und mein Ovu zeigt das erste mal einen etwas "stärkeren" Strich als die letzten Tage.
Laut meiner Kurve hatte ich meinen ES noch nicht und mit ZS bestimmen komm ich noch nicht so wirklich zurecht.
Was sagen die Profis unter euch zu meiner Kurve? Und da mein ES noch nicht war, meint ihr das ich eine zu kurze zweite Zyklushälfte haben könnte? 🤔
Danke für eure Rückmeldungen. 🙂
Liebe Grüße
Wo sind die Zyklusprofis unter euch?
Deine Kurve hat zwar noch keinen ES bestätigt, dennoch kann bereits einer stattgefunden haben. Oder findet vielleicht genau jetzt grade statt?! Alles möglich 😁
Der ES kann am Tag der ersten höheren Messung, einen Tag danach oder in den 4 Tagen davor stattfinden.
Wie und wo misst du denn?
Ahhh danke für deine Antwort. Diese Frage hab ich mir auch gestellt wann genau der ES dann stattfindet 😅
Ich messe oral und bis zum Piepsen (ich weiß man soll 3 Minuten 🙄) dachte zum Testen ob das Messen überhaupt etwas für mich ist versuche ich es mal so 🙂.
Nächste Zyklus werde ich dann tatsächlich auf die 3 Minute achten 🙂
Und am besten vaginal.
Oral ist anfällig für falsche Zahlen dadurch das da viele Faktoren mitwirken. Sehr störanfällig.