❣️🍀🐞Ava/ Trackle Kurven am Sonntag 🐞🍀❣️

Guten Morgen zusammen,

gestern Abend habe ich doch noch gesagt, ich werde vermutlich heute testen aber heute morgen liess ich es doch wieder sein. AVA lässt auch nichts gutes erahnen, HT stark runter und HRV hoch oben. RP und AF sind etwa gleich gebliben. Dafür ist die BT wieder auf 37.05 gestiegen, das hibbeln geht weiter.

Ich werde gleich los gehen und mit Freunden Pilze suchen:) Was habt ihr so vor heute? Geniessst den Sonntag 🍀🐞

1

Hallo 🙋‍♀️,

Hier mal meine Kurve, ich bin wirklich gespannt, habe schon recht viel ZS. Mache später gleich mal einen Ovu.

Ich bin heute zum Mittagessen bei meinem Mann seinem Papa eingeladen. Mein Mann ist mit einem Kumpel zum Oktoberfest gefahren. Habe ich gestern einen gedeckten Apfelkuchen gebacken 🍏. Habe so viele Äpfel im Garten.

Später gehe ich mit meiner Kleinen noch in die Badewanne 🛀.

Einen schönen Sonntag allen ❤️

6

Und was hat der Ovu gesagt? Ich bin jetzt zurück vom Pilze sammel und wir wurden sogar fündig:) ich konnte Teilweise richtig den Kopf abschalten.

Hmmm Apfelkuchen 😋 du hast doch letztens schon was gebacken? Ich backe auch sehr gern, lieber als kochen 😅 geniesst euer bad, überlege auch noch rein zu liegen.

2

Guten Morgen,

Ui das ist ja spannend bei dir. Die HT musst du aber nicht so negativ sehen, der Trend ist noch steigend,.aber ich puste Mal, damit sie morgen wieder steigt. Und bei deiner BT werde ich schon fast neidisch.

Ich muss sagen, dass die Pause mir gerade gar nicht gut tut. Ich würde gerne wissen, was mein RP macht. Ganz ohne messen habe ich es nicht ausgehalten, aber heute erst eine Stunde früher als die letzten beiden Tage gemessen, da waren es 0,15 Grad weniger als die letzten beiden Tage und dann noch 1,25 Stunden später gemessen als Tage, davor, waren es nur 0,05 Grad mehr als die letzten Tage. Also nach 2,5 Stunden waren es 0,2 Grad mehr. Da hätte ich jetzt gerne meinen Ovolane um zu wissen, ob das mit der Messzeit zusammenhängt. Wenn der KiWu anhält, wo von ich gerade ausgehe, werde ich das nächste Mal alles in den Urlaub mitnehmen...

Viel Spaß beim Pilze sammeln. Hier geht es an den Strand :)

7

Und wie war der Strand? War das Meer noch warm? Ach ich könnte wirklich bald wieder Urlaub gebrauchen. 😅

Wirklich? Mich hat es so total gestresst alles dabei zu haben, aber weiss natürlich nicht wie es gewesen wäre, wenn ich nichts dabei gehabt hätte. Mit der Tempi verstehe ich nur zu gut, so kannst du nicht abschätzen, ob die HT noch oben wäre. 😔 Ich habe mit allem gemessen und ich weiss auch nicht mehr als du, AVA runter, BT hoch und Mens noch nicht da. Ich werde es wie du in paar Tage sehen, aber ich denke auch eher nein leider. Ach es wäre so schön gewesen.....

Bearbeitet von Jasminca
3

Guten Morgen ,
Gestern ist meine Temperatur von 36,65 auf 36,45 gefallen und heute hat meine Periode bei ES + 13 eingesetzt das heißt in den nächsten Zyklus.
Eine Frage habe ich dennoch, da das ja mein erster Zyklus war mit Temperatur Messung messt ihr währen der Periode mit dem Trackle ? Ist das wichtig für die Auswertung? Den irgendwie finde ich es nicht so toll mir unten rein zu greifen wenn ich blute. Kann ich auch nach der Periode mit der Messung anfangen? Ich habe sowieso einen ziemlich langen Zyklus von 40 Tagen
Vielen Dank für eure Antworten :)

4

Hallo,

Man misst während der Blutung nicht mit dem Trackle. Das ist so gedacht. Sofern du keine überlange Blutung hast kannst du ganz entspannt wieder anfangen wenn die Blutung rum ist. 😊

5

Ich messe mit dem Ovolane oft schon während der Periode, aber ich habe auch kurze Zyklen und dem entsprechend frühe ehM und dann Sorge,.dass ich sonst keine 6 niedrigen Werte bekomme. Wenn ich so lange Zyklen wie du hättest, würde ich das nicht machen. Dazu verwende ich dann aber auch eine Menstruationdisk, da ist das nicht so eine blutige Angelegenheit.

8

Hallo,

oh meine Daumen sind weiterhin gedrückt 🍀.

Meine Kurve spielt ziemlich verrückt.

Oh wie schön ☺️. Mein Sonntag war ganz entspannt.