Halli Hallo, mag jemand mit mir zusammen hibbeln? Heute müsste ES+2/3 sein im 1. ÜZ.
Liebe Grüße 🍁
🌿Wer mag mit Hibbeln? 🌿
Ich mach mit. Ich hatte vergessen, wie ätzend die Wartezeit ist 🙈
Bin ES+5 🥴
Ja das warten ist furchtbar. In welchem ÜZ seit ihr?
In der 1. fürs dritte Kind.
Huhu, auch 1. Üz und bin Es+1/2.
Oh schön, da sind wir ja fast gleich weit. Wie hast du deinen ES bestimmt? ?
Mit einem Ovu an Tag 13.
Mein Sohn ist erst 6 Monate alt und bei ihm war in dem Monat mein Peak an Tag ZT 13.
Also habe ich diesen Monat auch mal an ZT 13 getestet und genau zum richtigen Zeitpunkt getestet😅
Dann wurden die Tests schwächer, aberbwir haben und vorgenommen einfach alle 1-3 Tage zu Herzeln. Man erwischt ja dann zwangsläufig irgendwann den Es.
Deswegen gehe ich ungefähr davon aus das mein Es vor 1-2 Tagen war.
Hallo, bin genauso weit wie du (denk aber eher +2) :). Bei mir ist es der zweite ÜZ.
Hey, ja dann sind wir gleich weit. Ich denke ich bin auch erst bei +2. Wie hast du deinen ES bestimmt?
Hauptsächlich durchs Ovulationstests, aber ich hatte auch Rechts ein ganz starkes Ziehen. Wenn es nicht geklappt hat nächste ich nächsten Monat mit Temperaturmessen anfangen. Wie hast du den ES bestimmt?
Wie lange ist dein Zyklus immer so? :)
Huhu
ES+8 heute🙈
Hi,
ES +5 wir sind erst im 2. Üz aber es ist trotzdem immer spannend und irgendwie will man es einfach am Liebsten sofort wissen. Die 1. Zyklushälfte ist immer entspannt aber nach ES bin ich aufgeregt 😊
Ich auch gerne. Bin Es+3/4, mein 6 ÜZ aber hatte im letzten Zyklus einen frühen Abgang Ende 5 Ssw, also sehr früh.
Mein ES war aber trotzdem am 14/15 ZT🥰🍀 ist es dein erstes Kind?
Ich würde mich gerne dazu gesellen ☺️
ÜZ 6 es +🤔 evtl 1
Guten Morgen, schön das einige dazu gekommen sind 😊.
Wer darf denn als nächstes Testen? Mein NMT ist am 13.10.
Ich werde aber am Wochenende bei ES+8 höchstwahrscheinlich schon anfangen zu testen.
Ich werde am Sonntag testen, du auch? 😊
Ich werde am Samstag schon mal einen Test machen 🙈. Ich kann es immer nicht abwarten.
Ich schließe mich gerne an. Nehme an ich bin heute ES+1.
Ich hatte dieses Jahr schon eine AS und eine biochemische Schwangerschaft. Beide Mal hat es im ersten ÜZ geklappt.
Die nächsten zwei Wochen werden hart 🫣