Fruchtbarkeit …

Hallo ihr lieben leider wollte es auch diesen Monat nicht klappen aber ich gebe dir Hoffnung nicht auf :)

Ich möchte euch gerne fragen , was nimmt ihr so um eure Fruchtbarkeit zu steigern ? Habt ihr vielleicht Tipps für mich .. ?

1

Liebe Kim, es ist immer traurig wenn die Periode kommt, aber niemals die Hoffnung verlieren. Im wievielten ÜZ bist du?

Ich hatte im letzten Zyklus einen frühen Abgang und wollte diesmal einiges optiemieren, einfach fürs bessere Gefühl🫠
Habe ab ZT1 täglich 1-2 Gläser Grapefruit Saft und täglich 3 Tassen Himbeerblättertee getrunken.
Hatte einen pünktlichen ES mit super Zervixschleim.
Ich nehme Folio forte, zusätzlich Vitamin D und Zink.
Ab ES nun täglich 3 Tassen Frauenmanteltee, alle 2 Tage Magnesium und morgens 1 Tablette Bromelain für die Einnistung von A****.

Ich versuche mich ausgewogen zu ernähren, mache mich aber nicht verrückt. Trinke manchmal auch ein Glas Wein oder Bier.

Ich wünsche dir viel Glück🍀🍀

2

Danke für die tollen Tipps , ich habe mir jetzt auch den tee mal bestellt :) bin jetzt im üz 5 und hoffe das es bald klappt ..

3

Habe bei meiner ersten Ss den Tee sehr konstant getrunken und wurde im 2 ÜZ schwanger. Letzten Monat hab ich es nun wieder sehr streng mit dem Tee genommen und wurde wirder schwanger. Weiß nicht obs daran liegt☺️

4

Hi. Ich nehme diesen Zyklus Myo Inositol, soll die Eizellqualität wohl verbessern. Bin gerade in meinen fruchtbaren Tagen, merke es an meiner Libido und laut Kalender bin ich auch drin 😆 bin heute ZT8 und ES müsste so in 5 Tagen sein. Testen auch mit Ovus. Neben Inositol nehme ich seit 4 Monaten auch Folio. Trinke auch mal nen Glas Wein und versuche mich nicht zu verrückt zu machen und mich rein zu steigern. Viel Glück für deinen nächsten Zyklus.
PS. Inositol hab nehm ich seit ZT1

5

Danke für den Tipp hört sich gut an.