❣️🍀🐞Ava/ Trackle Kurven am Montag 🐞🍀❣️

Morgen zusammen,

ich bin am verzweifeln weiss das wieder abwarten angesagt ist. 😔 Ich hatte mich heute morgen, obwohl die Tempi sinkt, dazu überwunden einen Test zu machen. Ich wollte nicht, dass meine Mens in der Neuen Arbeitsstelle kommt und ich dann von meinen Gefühlen überwältigt werde.

Einer zeigte negativ, bzw. sah ganz komisch aus, dann dachte ich 20 Min. später, komm mach noch einer zu sicherheit und der war leicht positiv. Aber leider nur leicht und das an ES+12/13.

Der zweite Strich sieht in live, rötlich und breit aus, aber auf dem Foto sah ich in kaum. Nur wenn ich in bearbeite. 😪 Jetzt habe ich angst, dass der Test falsch ist oder es mit der Mens wieder ab geht.

1

Hallo,

ohman das tut mir leid, dass das Ergebnis nicht 100% aussagekräftig ist.
Hm ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut geht / ist 🍀.

Ich hab im Internet schon gelesen, dass manche erst nach NMT positiv testen und davor nicht und alles Gut ging.

Vielleicht kannst du morgen nochmal testen. Ich würde es mir so für dich wünschen, dass alles gut ist 🍀💚.

Meine Kurve ist jetzt schon ein reines auf und ab. Ich bin mal gespannt wie das noch weiter geht.

Bearbeitet von freaky25
9

Danke, für deine zuversichtlichen Wort. Es fühlt sich aber leider nicht gut an. 😪 Ja ich werde morgen sicher nochmals einen Test wagen und definitiv mein FA anrufen. Das kann doch nicht sein, dass ich wieder eine bSS habe.

Uuiii was ist den mit deiner HT los?! Hattest du einen Störfaktor? Teu teu für deine heisse Phase...

20

Hm OK. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen 🍀❤️

Ja das stimmt dass ist eine gute Idee, wenn du deinen fa anrufst.

Das ist eine gute Frage. Nein ich hatte eigentlich keine Störfaktor. Ich bin gespannt wie es die nächsten Tage aussieht.
Vielen Dank

2

Oh nein, dass ist gemein. Kann es nicht einfach ein eindeutiges Ergebnis geben? Da die Fotos nicht mitgenommen sind. Würde ich mich von der Beschreibung auf die Mens einstellen. Ich drücke aber die Daumen, dass alles positiv ausgeht.

Bei mir ist es auch wieder komisch. Gestern dachte ich, dass die Mens pünktlich kommt. Aber irgendwie kam nur ein bisschen Blut, was jetzt komplett weg ist. BT ist auch abgefallen. Allerdings habe ich um 5 und mit Menstruationdisk drin gemessen. Aber die BT ist unter der Coverline. Somit sieht das alles anders als gut aus. Aber dann sollte auch bitte die Mens direkt kommen und mir nicht unnötig den Urlaub vermiesen, reicht ja schon wenn es direkt reinfällt.

7

Hallo Java, sehe ich so wie du! Bei mir kam die Mens auch im Urlaub in der Türkei 🇹🇷, es war echt richtig nervig 😬.

10

Ja ich denke auch das die Mens kommt, ich habe starke UL schmerzen und wenig Schwindel. Ich glaube ich hatte vorher auch schon SB, aber war nicht eindeutig. Ach es ist einfach hart, ich klammere mich an jeden Strohhalm.

Oh nein, deine Kurve bzw. BT war auch noch so schön oben. Wirklich gemein, dann starten wir wohl bald gemeinsam in den nächsten Zyklus. 😪

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen! 😊

Ach Mensch, das ist echt so belastend!
Ich wünsche dir so sehr, dass der Strich noch dunkler wird! Hauptsache es ist überhaupt schon mal was zu sehen… Halte uns auf dem Laufenden! 😘

Bei mir beginnt nun so langsam wieder die fruchtbare Phase. Diese Woche verging für mich irgendwie so schnell.
Heute gehts nach Portugal und ich mache diesen Zyklus zum ersten Mal keine Clearblue Ovus. Bin gespannt, wie ich mich damit fühle nur auf ava/temp. zu achten (ob es mich weniger oder sogar mehr stresst 😅).

Schönen Start in die neue Woche! 🤩

4

Viel Spaß im Urlaub und beim Herzchen setzen. Hoffentlich bringt die Entspannung im Urlaub ein kleines Krümelchen hervor.

Achtest du auch auf den ZS? Das sieht doch alles schon sehr nach fruchtbarer Phase aus.

15

Danke! 😊 leider fühlt sich mein Mann plötzlich total schlecht 🥴 hoffe dass er jetzt nicht komplett krank wird. Das wäre so typisch im Urlaub, wenn der Stress abfällt. Hoffe auch, dass wir die Tage jetzt trotzdem noch Herzchen setzen können.
ZS wird schon langsam besser. Bin gespannt, ob der ES dieses Mal echt früher kommt.

weitere Kommentare laden
5

Huhu Jasminca,

Mensch das mit dem test nervt. 😞
Hoffentlich hast du bald Klarheit.

In jedem Fall wünsche ich dir viel Erfolg mit der neuen Stelle.

Ich poste mal wieder meine chaoskurven. Witzigerweise sagt mynfp das mein es schon gewesen ist. Ich hatte aber auch ein echt fieses ziehen vor 2 Tagen an den Eierstöcken. Das hatte ich so noch nie. Ich vermute das liegt noch an der punktion.

Ava ist im Sturzflug bei der HT hehe. Chaos halt.

Macht nix. Ich genieße soweit meine Ruhe so weit.

Sind fleißig auf dem Bau. Nutzen den brückentag.

LG Kathi

11

Danke 😔 ja Klarheit wäre gut. Aber die wird auch bald eintreffen, bin echt traurig, da stimmt doch was nicht.

6

Hallo Jasmin du Liebe ❤️, oh nein :(( und wenn du heute Abend oder morgen früh nochmal einen machst. Vielleicht magst du mal ein Foto hochladen?

Ich drücke dir natürlich von ganzen ❤️en die Daumen, dass der Test deutlicher wird, ganz klar 😘.

12

Ja werde heute und morgen noch einen machen wenn, aber ich glaube die Mens trudeln bald ein. Vielleicht nehme ich heute noch Progesteron, wenn der Test anzeigt, aber es fühlt sich alles wie bei der letzten bSS an.

16

Ist der Test von heute morgen oder von eben gerade? Ich drücke sooooo feste Däumchen, dass die Mens nicht kommt! ✊🏽

weiteren Kommentar laden
8

Hallo in die Runde ❤️, hier noch meine Kurve. Kann damit so gar nichts anfangen weil die Temperatur jetzt schon in die Höhe geht.

Lg Chrissi ☀️

13

Misst du jetzt eigentlich schon mit einem Termometer? Deine HT verhält sich schon komisch, AVA hald, aber vielleicht geht sie nochmal runter.