Hallo ihr lieben ich bin neu hier😊
Ich würde mal gleich mit meiner Frage Anfang und hoffe, dass mir jemand helfen kann, der die selbe Situation hatte
Ich habe gestern mit dem Clear Blue ovu
Einen leeren Kreis gehabt.. ich habe drei verschiedene Monitore und nur einer davon hat heute Morgen geblinkt. Dann hat er eben gegen Nachmittag den festen smilie angezeigt
Da dachte ich ich probiere einen anderen auch aus und der war am blinken🙄 ich frage mich wieso die Unterschiedlich audsfallen… geherzelt 💕 wurde trotzdem 🙈
Wir sind jetzt im 3 ÜZ
Heute ist ZT12
Laut Kalender ist in 2 Tagen der ES
❤️❤️❤️
Würde mich über Erfahrung von euch freuen 🙈
Bin verwirrt
Bei mir haben Ovus teilweise gar nicht angeschlagen und mein Frauenarzt meinte auch, dass die in manchen Zyklen nicht funktionieren und Geldverschwendung sind 😂
Also lass dich nicht verunsichern davon und setz einfach noch ein bisschen fleißig Herzchen 🙈
Toll 🙈 und ich dachte die von cb sind etwas sicherer als andere 🤷🏽♀️
Ich habe den 2 Monitor weiter benutzt und der zeigte dann nach 2 mal blinken den festen smilie und Zack am Nachmittag hatte ich gestern den Mittelschmerz bis abends gespürt und dann heute morgen war nix mehr…😳 eigentlich geht der meistens länger aber ok ist denke mal auch nicht immer gleich.. nun wird heute nochmal ausgenutzt und dann heißt es nochmal abwarten 🥰🤭 danke für die liebe Antwort ❤️